ICF im Hallenstadion:

«Die besten Tage liegen nicht hinter uns, sondern vor uns»

Gross denken und dennoch im Kleinen treu sein, darum geht es über Auffahrt (14./15.05.2015) an der ICF Conference im Zürcher Hallenstadion. Am Event werden bekannte Speaker wie Mike Pilavachi, Priscilla Shirer und Thomas Schirrmacher sprechen. Tickets sind an der Tageskasse erhältlich.
ICF Conference 2014 im Hallenstadion.
Thomas Schirrmacher
ICF Conference 2014 im Hallenstadion

«Moving Forward» heisst das Motto der diesjährigen ICF Conference im Hallenstadion. Die besten Tage würden nicht hinter uns liegen, sondern vor uns, sagt Pastorin Susanna Bigger im Einladungsclip zum Grossanlass. Und auf der Konferenz-Webseite heisst es weiter: «Wir bewegen uns Schritt für Schritt der Vision entgegen, die Gott uns gegeben hat, so dass Gott in unserer Gesellschaft an Bedeutung gewinnt, unser Leben einen Unterschied macht und die lokale Kirche gestärkt wird.»

Bekannte Redner auf der Bühne

Wie in jedem Jahr konnten die Organisatoren der ICF Conference auch in diesem Jahr internationale Topreferenten gewinnen. Unter anderem sind dies:

  • Prof. Dr. Thomas Schirrmacher ist als Vorsitzender der Theologischen Kommission das theologische Aushängeschild der 600 Millionen Evangelikalen, die zur weltweiten Evangelischen Allianz (WEA) gehören. Der mehrfach promovierte Gelehrte gehört zu den führenden Menschenrechtlern der Welt, ist Präsident des Internationalen Rates der Internationalen Gesellschaft für Menschenrechte und Botschafter für Menschenrechte der WEA. Er hat über 100 Bücher veröffentlicht, die in 18 Sprachen übersetzt wurden.

  • Mike Pilavachi ist Gründer und Leiter von «Soul Survivor», einem Jugendfestival mit mehr als 30’000 Besucher pro Jahr. Ausserdem ist er Senior Pastor der «Soul Survivor Church» in Watford UK, ein beliebter internationaler Redner und Autor mehrerer Bücher.

  • Priscilla Shirer ist eine international gefragte Rednerin in Kirchen und an Konferenzen. Sie ist Autorin mehrerer Bücher, wie den New York Times Bestseller «The Resolution for Women» und «God is able». Zusammen mit ihrem Mann Jerry leitet sie die «Going Beyond Ministries» in Dallas. Gemeinsam haben sie 3 Kinder.

  • Leo und Susanna Bigger werden als Pastoren von ICF Zürich und Gastgeber der Veranstaltung ebenfalls bei einigen Sessions ihr Herz und ihre Gedanken mit den Konferenzbesuchern teilen.

Die Tore zur ICF Conference 2015 im Hallenstadion gehen an Auffahrt um 09:00 Uhr auf, die erste Session beginnt um 10:30 Uhr (mit Priscilla Shirer). Weitere Infos zur Konferenz finden Sie hier.

Im Rahmen der Konferenz im Hallenstadion wird fast schon traditionell das neue Live-Album von «ICF Worship» veröffentlicht. Es heisst «Pouring Love» und umfasst 12 Lieder. Die Single-Auskopplung können Sie hier im Youtube-Clip anhören:

Zum Thema:
ICF Worship: Single «Catching Fire» soll heiss machen für Konferenz
«Catching Fire»: ICF Conference: Über 4'000 wollten Feuer fangen
Mundart-Worship: ICF knackt mit «Song des Monats» die 100'000-Download-Grenze

Datum: 13.05.2015
Autor: Florian Wüthrich
Quelle: Livenet

Publireportage
Werbung
Livenet Service
Werbung