Passend zum Advent

Wärme und Harmonie bei Toby Meyers Gratiskonzert garantiert

Ehrliche Texte, mitreissende Musik, endlos schön zum Hören: Das ist die Schweizer Worship-Entdeckung Toby Meyer. Meyer ist mit dem Album «Heilig» auf Tournee und gibt heute Abend ein Gratiskonzert in Seftigen.
Toby Meyer auf Tournee
Toby Meyer

Toby Meyers Sound ist unverkennbar an Wärme, Harmonie und Tiefgang. Seine einfühlsamen Streicher-Arrangements in Verbindung mit hymnischen Pop und Rock sind sein Markenzeichen. Meyers Leidenschaft ist es, mit Musik die Herzen der Menschen zu berühren, zu ermutigen und Wertschätzung und Hoffnung zu säen. Die Kraft der Worte und der Töne kommt aus seinem tiefen Glauben an einen lebendigen Gott.

Als Musiker und Produzent tätig

Das Lied «Immer und überall» (s. Videoclip unten) kennt jeder, der in der Schweiz schon einmal in einer Kirche gesungen hat. Mit «Ei für alli mal» hat Meyer einen internationalen Song-Contest gewonnen, im Mai beim «Up to Faith» den Berner Bundesplatz gefüllt. Er hat weit über hundert Alben in der Schweiz und im Ausland produziert und über 1'000 Auftritte absolviert.

Auf Tournee kommt Meyer mit Band, zwei Violinistinnen und einem Koffer voll guter Laune: Das Publikum darf ein buntes Programm mit neuen und bekannten Liedern, dazu Gospel- und Weihnachtssongs erwarten. Das Allerbeste: Der Eintritt ist frei, wer will kann sich an einer Kollekte beteiligen.

Kollekte für Kinderhilfswerk

Mit seinen Auftritten unterstützt Toby Meyer die Arbeit des Kinderhilfswerkes Compassion Schweiz, das sich zum Ziel gesetzt hat, Kinder dauerhaft aus der Armut zu befreien und ihnen durch Patenschaften Hoffnung auf eine bessere Zukunft zu vermitteln.

Toby Meyers energiegeladenen Auftritte knistern, der Funke springt über. Das ist genau das richtige für die kalte Jahreszeit. Erleben Sie einen traumhaften Abend: Lassen Sie sich von Toby Meyers Musik und seinen Liedern berühren.

Gratiskonzert

Toby Meyer in Seftigen
12. Dezember 2014, 20:00 Uhr, Aula Seftigen

Immer und Überall – Toby Meyer


Zur Webseite:
Toby Meyer

Zum Thema:
EMK-Band mit erster CD: «D'Tür isch offe» in Büren an der Aare
Gottes Rhythmus im Knast entdeckt: «Freiheit» entstand hinter Gittern

Datum: 12.12.2014
Autor: Florian Wüthrich / Georg Rettenbacher
Quelle: Livenet

Werbung
Livenet Service
Werbung