“Clean and Fresh”

Seminar für innere Heilung

Albert und Elisabeth Taylor
Dieser Mann konnte nach dem Seminar sein Knie wieder beugen.

“Schon am ersten Abend begann der Herr mich zu heilen von Ablehnung und Bitterkeit. Letzte Nacht geschah etwas Wunderbares, als wir für eine Schwangerschaft beteten. Meine Eltern hatten mich nicht gewollt. Nun löste sich der ganze Schmerz und kam heraus und ich wurde frei!

Der Herr schenkte mir auch ein Bild. Ich stamme aus Cuenca, einer Stadt mit starkem Götzendienst. Ich sah eine Jungfrau, und der Herr nannte mir sogar den Namen dieser Frau. Er zeigte mir, dass ich vor der Geburt dieser Jungfrau geweiht worden war. Ich bat die Seelsorger, mich von dieser Bindung zu lösen. Der Herr hat ein gutes Werk in mir angefangen!“

Dieser Bericht einer Seminarteilnehmerin in Lateinamerika zeigt auf, worum es Albert Taylor in seinen Schulungen geht: Innere Heilung und Befreiung aufgrund von Einsicht, die durch die Vermittlung biblischer Gesichtspunkte und Gebet im Namen Jesus vermittelt wird.

Der 72-jährige Brite und seine Schweizer Frau Elisabeth haben viele Jahre als Missionare in Afrika gearbeitet; sie geben seit über zehn Jahren Seminare auf verschiedenen Kontinenten und weilen derzeit im Zürcher Oberland. Sie führen in Mönchaltorf bei Uster ein Seminar unter dem Titel „Clean & Fresh“ durch, das am Freitagabend 2. Juli beginnt und bis am Samstagabend 3. Juli dauert.

Laut Taylor wirken seelische Verletzungen, Verstösse gegen die Weisungen der Bibel oder Belastungen durch okkulte Tätigkeiten in der Familie sich auf das Befinden der Menschen aus. Doch Gott zeigt Wege zur Heilung und Befreiung; dies haben Taylors hundertfach erlebt. Ein weiteres Beispiel:

„Jahrelang kam ich nicht los von Alkohol und Drogen. Ich gab allen Anderen die Schuld an meinen Problemen. Da nahm mich meine Frau mit ins Seminar. Am ersten Abend fragte sie mich, ob ich etwas sehe. Ich sah nur Dunkelheit vor mir. Doch die Vorträge halfen mir, mein Leben in Gedanken durchzugehen. Gestern zeigte mir der Herr schliesslich, dass meine Mutter mich während der Schwangerschaft abgelehnt hatte. Ich wuchs bei der Grossmutter auf.

Nun wurde ich von den Gefühlen, die dies in mir bewirkt hatte, freigesetzt. Morgens um drei erwachte ich. Ich weinte und weinte. Dadurch befreite mich der Herr. Ich gebe Gott alle Ehre. Der Herr hat mich geheilt. Nun arbeite ich selbst im Bereich der Rehabilitation.“

Nähere Infos und Anmeldung für das Seminar am 2./3. Juli:
www.davidmtaylor.com/seminar

Datum: 24.06.2004
Autor: Peter Schmid
Quelle: Livenet.ch

Publireportage
Werbung
Livenet Service
Werbung