«Überwinder» ausgezeichnet

Mandisa gewinnt zwei Grammys

Bei der Verleihung der Grammy wurden Preise in fünf christlichen Kategorien verliehen; in diesen wird einerseits Gospel sowie christliche, zeitgenössische Musik bewertet. Die Sängerin Mandisa gewann zwei dieser Grammys.
Die christliche Sängerin Mandisa

Die Gospel-Sängerin Mandisa war für zwei Grammys nominiert, in den Kategorien «Bester zeitgenössisch-christlicher Song» und «Bestes zeitgenössisches Album». Beide Auszeichnungen konnte die Künstlerin für sich verbuchen: für das Album «Overcomer» sowie den gleichnamigen Song.

Die weiteren Gewinner in der Sparte «Gospel und zeitgenössische christliche Musik»: Der Preis für die «Beste Performance» ging an Tasha Cobbs für ihr Werk «Break every chain». Über den Award für den besten «Gospel Song» durfte sich der Songwriter Tye Tribbett freuen, das honorierte Lied heisst «If He did it before … same God». Als bestes «Gospel Album» wurde Tribbetts Album «Greater than» bewertet.

Datum: 29.01.2014
Autor: Daniel Gerber
Quelle: Livenet

Werbung
Livenet Service
Werbung