PraiseCamp14

600 Anmeldungen in den ersten drei Tagen

Ab sofort können Teenager, Jugendliche und ihre Leiter sich online für das PraiseCamp14 anmelden.
PraiseCamp 2012 in St. Gallen.

Das sechste PraiseCamp über den Jahreswechsel 2014/15 mit dem Motto «Kingdom Culture – mir läbe für de König» wartet gleich mit mehreren Neuerungen auf: Es findet zum ersten Mal – nach den letzten Austragungen in den OLMA-Hallen in
 St. Gallen – in der noch grösseren Messe Basel statt. Und das Rahmenprogramm für Ü18 wird massiv ausgebaut.

«Kingdom Culture – mir läbe für de König» lautet das Motto der Konferenz. Peter «Pesche» Reusser, der Camp-Hauptverantwortliche, sagt zum Thema: «Wir wollen gemeinsam lernen, mehr wie Jesus zu leben. Unser Gebet lautet: Wie im Himmel, so auf Erden! Wir wollen ein Stück Himmel auf Erden erleben und gemeinsam die Welt prägen.»

Das nächste Praisecamp lädt auch junge Erwachsene ab 17 Jahren als Kleingruppenleiter und Helfer an die Konferenz ein. Helfer erhalten zudem eine spezielle Camp-Vergütung.

Frühbucher profitieren von einem Sonderpreis von 290 Franken fürs gesamte Camp.

Datum: 14.06.2014
Quelle: Livenet / CfC

Werbung
Livenet Service
Werbung