Fastengebet, 2. – 6. März – Unseren Vater im Himmel ehren und uns an ihm freuen

Wochenthema: „Geheiligt werde dein Name.“ Mt 6,9 - Wir richten unseren Blick zuerst auf Gott. Er hat sich entschieden, „unser Vater“ zu sein. Wir wollen uns freuen, dass wir bei ihm zu Hause und immer willkommen sind. Wir beten seine Grösse an und danken ihm, dass er uns doch so nahe ist.

Fastengebet, 1. Tag, Dienstag, 2. März
„Niemand erkennt den Sohn als nur der Vater, noch erkennt jemand den Vater als nur der Sohn, und der, dem der Sohn ihn offenbaren will.“ Mt 11,25-30 – Danke dem Herrn, Jesus Christus, dass er uns den Vater offenbart hat und weiter offenbaren will (Joh 17,26). Bitte ihn, dass er dir den Vater im Himmel tiefer offenbaren möge, und seine Vaterliebe in dir mehr Raum findet.

Datum: 02.03.2004
Quelle: Fastengebet.ch

Publireportage
Werbung
Livenet Service
Werbung