40 Tage Gebet in der Fastenzeit: 40. Tag

Zoom
«... wie sollte er uns mit ihm nicht auch alles (andere) schenken?» Römer 8, Vers 32

Lies Römer 8, Verse 28 - 39. Ein wunderbarer, aber herausfordernder Text. Er sagt uns, dass Gott es uns zumutet, sowohl immer wieder an unsere Grenzen zu kommen wie auch «täglich zu sterben» (Römer 8, Vers 36), Aber gerade darin will Gott uns alles schenken, was zum wirklichen Leben führt (vergleiche 2. Korinther 4, Verse 10, 11).

Bringe deine heutige «Sterbe-Situation» vor Jesus, und erwarte von ihm, dass er alles in Leben verwandelt!

Das Netzwerk «Gebet für die Schweiz», Campus für Christus und die Schweizerische Evangelische Allianz haben eine Broschüre «40 Tage Gebet und Fasten» mit täglichen Impulsen fürs Gebet zusammengestellt: PDF downloaden

Einleitungsartikel: Im Danken Gott dienen

Datum: 03.04.2010
Quelle: SEA

Publireportage

Täglich inspirierend
Auf Livenet.ch können der Mann und die Frau von nebenan ebenso in einer News-Meldung vorkommen wie der Hollywoodstar. Dieser einzigartige Livenet-Mix ist es, der die Macher wie auch die Leser begeistert.

Anzeige

Diese Artikel könnten Sie interessieren

Fazit nach WM-Einsätzen
Im Laufe der Fussball-WM wurden auf russischem Boden mehr als eine halbe Millionen Menschen erreicht. Zu dieser Bilanz kommt die «Mission Eurasia»....
JAM Schweiz-Leiter in Angola
Nelli Sattler, Geschäftsführerin vom JAM Schweiz, war zusammen mit weiteren Leitern ihres Teams sieben Tage in der Provinz Benguela in Angola...
Stami St. Gallen
Seit zehn Jahren befindet sich die Stami St. Gallen in einem Quartier. Dieses ist ein Schwerpunkt in der Arbeit der Gemeinde. Gleichzeitig ist aber...
100 neue Gemeinden
Die Kirche von England hat grosse Pläne: Innerhalb der nächsten Jahre sollen landesweit 100 neue Gemeinden gegründet werden, nicht nur traditionelle...

Werbung

RATGEBER

Einander ertragen Wie man Miteinander auskommt
Wenn man selbst angespannt und gestresst ist, sind meistens auch noch die anderen seltsam. Weil man...

Adressen

CGS ECS ICS

Werbung

Livenet Service