Tränen und Segen

Selena Gomez verbreitet biblische Botschaften

Die Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez publiziert erneut biblische Mitteilungen. Zudem besuchte sie in diesen Tagen zwei christliche Gemeinden und stellte die Bilder auf Instagram.
Selena Gomez
Selena Gomez gefällt dieses Foto vom Pastor Reed Bogard von der Hillsong Church.

Selena Gomez ist praktizierende Christin und besuchte erst vor kurzem die Hillsong-Gemeinde in Los Angeles. Via Instagram liess sie ihre Fans auch wissen, dass sie «Hillsong» liebe. Auf einem Bild zeigte sie Pastor Reed Bogard, wie er mit dem Worship-Team auf der Bühne steht.

Zu Tränen gerührt

Noch nicht vor langem publizierte sie auch mehrere Bibelverse, darunter Kolosser Kapitel 3, Vers 23, wo steht: «Denkt bei allem daran, dass ihr für den Herrn und nicht für die Menschen arbeitet.» Oder Psalm 46, Vers 11: «Hört auf!», ruft er, «und erkennt, dass ich Gott bin! Ich stehe über den Völkern; ich habe Macht über die ganze Welt.»

Am Sonntag davor hatte sie die «Potter's House»-Gemeinde besucht und anschliessend via Instagram TD Jakes für seine «wunderbare Botschaft» gedankt, welche sie zu Tränen gerührt habe.

Segen teilen

Schon früher in diesem Jahr verbreitete die Sängerin biblische Mitteilungen. So unterstrich sie eine Passage in 1. Mose, Kapitel 12, Vers 2. Dort steht: «Deine Nachkommen sollen zu einem grossen Volk werden; ich werde dir viel Gutes tun; deinen Namen wird jeder kennen und mit Achtung aussprechen. Durch dich werden auch andere Menschen am Segen teilhaben.»

Neben dem Vers notierte Selena: «Er wird mich mit grossen Gaben segnen.» Ausserdem schrieb die 24-jährige Amerikanerin, dass sie diesen Segen mit anderen Menschen teilen wolle.

Datum: 03.11.2014
Autor: Daniel Gerber
Quelle: Jesus.ch

Werbung
Livenet Service
Werbung