Christliche Medienarbeit

Alles neu bei profimusic

Das christliche Medienunternehmen «profimusic» ist nach zweijährigen Umbauarbeiten mit einem neuen Webshop online gegangen. Künftig findet man christliche Musik und Literatur auf ilovejesus.ch.
Webseite ilovejesus.ch
Restaurant Ticino

Vor 15 Jahren wurde das Medienunternehmen «profimusic gmbh» gegründet. Künftig präsentiert sich das Unternehmen in neuem Design. Nach mehrjähriger Umbauzeit des Onlineauftritts ist der überarbeitete Shop auf www.ilovejesus.ch online gegangen. Geschäftsführer Roger Lustenberger zeigte sich erleichtert: «Es war für uns ein grosser Kraftakt und wir freuen uns riesig, mit einem modernen System für die Zukunft gerüstet zu sein. Nach und nach werden weitere tolle Tools und Funktionen in den Onlineshop integriert und auch unsere vielfältigen Arbeitszweige sichtbarer.»

Das Angebot von «ilovejesus» beschränkt sich auf christliche Medien. Neben christlicher Musik und Literatur hat die «profimusic gmbh» weitere christliche Medien und Accessoires im Angebot. «ilovejesus» produziert zudem Produkte im Bereich Musik, Literatur und Accessoires, welche der Ermutigung von Christen und der Verbreitung des Evangeliums dienen. Weiterhin möchte man christliche Interpreten und Autoren fördern und Produkte herstellen, die qualitativ denen der säkularen Branche in nichts nachstehen.

Neue Arbeitszweige

Neben dem Umzug innerhalb der virtuellen Welt ist «profimusic gmbh» auch in der physischen Welt neue Wege gegangen. So befinden sich die Büroräumlichkeiten nun am neuen Standort in Novazzano (Tessin). Dort sollen weitere Arbeitszweige umgesetzt werden. Einer ist beispielsweise das Restaurant Ticino mit der Privatpension gioiaAcasa. Ziel sei es so, eine «Einheit von Begegnung, Erholung, Kunst, Kultur und kulinarischen Erlebnissen» zu schaffen, heisst es dazu in einer Medienmitteilung. Lustenberger zeigt sich dankbar, nun «allen Bedürfnissen sowie Ideen den entsprechenden Raum und Möglichkeiten für die weitere Entwicklung bieten zu können».

Zum Thema:
Profimusic feiert: «Fünf Jahre im Auftrag des Herrn»
«Jesus is King»: Kanye West will ausschliesslich christliche Musik machen
SongSelect: 15'000 christliche Songs online verfügbar

Datum: 22.11.2019
Autor: Martin Schlorke / profimusic
Quelle: profimusic

Werbung
Livenet Service
Werbung