Top 5 des Jahres

Platz 5: Elfjähriger nach Gebet wieder gesund

Zum Jahresende präsentiert Livenet fünf Texte, die 2017 am meisten Leserinnen und Leser erreichten. Auf dem fünften Rang steht der elfjährige Adrian Nygard, der die ersten Lebensjahre im Krankenhaus verbrachte und scheinbar nicht mehr lange zu leben hatte – bis Gott ein Wunder tat.

Zoom
Adrian
Krankheit ist ein fester Bestandteil unseres Lebens. Doch insbesondere wenn Kinder betroffen sind, ist die Last gerade für die Eltern kaum tragbar. Was für eine Hoffnung schenken da Berichte darüber, dass Gott auch heute noch heilt – und Gebete um Heilung erhört.

«Vertrauen in den lebendigen Gott der Wunder gestärkt»

So drückte es ein Vater aus, der den Artikel über die Heilung des elfjährigen Adrian Nygard aus Norwegen auf der Livenet-Seite las: «Wir erleben eben eine ganz schwierige Situation in unserer Familie und was ich hier gelesen, gehört und gesehen habe, hat mich echt getröstet und mir das Vertrauen in den lebendigen Gott der Wunder gestärkt.»

Mut und Trost, die hinter dieser Lebensgeschichte stehen, haben vermutlich auch viele andere inspiriert, denn der Artikel wurde über 17'400 Mal angeklickt und gelesen. Überzeugen Sie sich selbst: Hier lesen Sie, wie der schwerkranke Junge Adrian Nygard nach einem Gebet komplett geheilt wurde.

Ärzte konnten ihm nicht helfen: Elfjähriger nach Gebet geheilt (17'400 Klicks)

Zum Thema:
Wunder beim Abendmahl: «Der Hirntumor war einfach verschwunden»
Von 22 Tumoren geheilt: «Dass ich lebe, ist ein Wunder»
Paul Rapley aus «Christ in You»: «Jeder kann für Heilung beten»

Datum: 27.12.2017
Autor: Rebekka Schmidt
Quelle: Livenet

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich neu, um diesen Artikel zu kommentieren.
Anmelden
Mit Facebook anmelden

Publireportage

Täglich inspirierend
Auf Livenet.ch können der Mann und die Frau von nebenan ebenso in einer News-Meldung vorkommen wie der Hollywoodstar. Dieser einzigartige Livenet-Mix ist es, der die Macher wie auch die Leser begeistert.

Anzeige

Diese Artikel könnten Sie interessieren

Schauspieler Chris Pratt
Erneut hat Chris Pratt seinen Glauben öffentlich gemacht. Unerschrocken gab er beim Gewinn des «Generation Awards» von «MTV» neun Lebensweisheiten...
Früher geächtet, heute geliebt
Amar Timalsina erkrankte mit zehn Jahren an Lepra. Er wurde geächtet und isoliert. Niemand wollte ihn mehr berühren, seine Verwandten wurden zu...
Basketball-Star Jeremy Lin
Der überzeugte Christ Jeremy Lin ist beim Lesen der Bibel erstaunt, wie Gott unvollkommene Menschen gebraucht, um seine Arbeit durchzuführen. In...
Erstaunlicher Fund in Israel
Archäologen in Israel gelang ein Sensationsfund an der Nordgrenze in den Ruinen von Abel Beth Maachah, das in der Bibel mehrfach vorkommt. Es wird...

Werbung

Kommentar

Ein Grabenkampf: Kinder – nur kostspielige Nervensägen?
Öffnet sich tatsächlich ein Graben zwischen Eltern und Kinderlosen? Ein Artikel in der...

Adressen

CGS ECS ICS

Werbung

Livenet Service