Ehemalige Hexe warnt

Vorsicht vor Halloween!

Für die meisten ist Halloween ein lustiges Verkleidungsfest zum Gruseln. Doch die ehemalige Hexe Beth Eckert warnt eindrücklich davor. Sie sagt: Finstere Mächte sind eine Realität und Halloween ist nicht so harmlos, wie man denkt...
Ehemalige Hexe Beth Eckert (Bild: Facebook)

Bevor ich Jesus kennenlernte und Christ wurde, war ich viele Jahre lang eine praktizierende Hexe. Ich beschäftigte mich intensiv mit okkulten Praktiken, weisser Magie und dem Wikka-Kult. Es faszinierte mich, übersinnliche Fähigkeiten zu entwickeln und Zugang zu unsichtbaren Mächten zu haben. Halloween war immer eines meiner Lieblingsfeste. Mein Mann und ich hatten kistenweise Kostüme und Dekoration für Haus und Garten. Aber heute warne ich vor diesem Fest, denn es ist nicht so harmlos, wie es scheint.

Halloween, der höchste Feiertag in okkulten Kreisen

Halloween geht auf das keltische Fest Samhain zurück. Für Hexen, Neu-Heiden, Luciferianer und Satanisten ist dieser Tag bis heute der höchste Feiertag im Jahr. Hexen glauben, dass an diesem Tag der Vorhang zur unsichtbaren Welt ein Stück weit geöffnet wird. Leider habe ich selbst erlebt, dass das stimmt. In der Nacht vom 31. Oktober versammeln sich weltweit okkulte und satanische Kreise und führen verschiedene Rituale durch, um den Geistern Tür und Tor zu unserer Welt zu öffnen. Diese Nacht soll geistlich eine Veränderung bringen.

Die unsichtbare Welt ist real

Ich habe erlebt, dass es finstere Mächte, Geister und Dämonen tatsächlich gibt. Die unsichtbare Welt ist real. Hexen glauben, dass man nach dem Tod in einen Raum der Geistwesen eintritt und sie versuchen schon zu Lebzeiten, Kontakt zu dieser Welt aufzunehmen. Besonders an Halloween habe ich verschiedene Riten und Praktiken ausgeführt, um mit den Toten sprechen zu können und mit Vorfahren in Kontakt zu kommen. Man betritt die unsichtbare Welt und wird teil eines geistlichen Raumes, den man nicht sehen kann, den es aber gibt. Dabei wollte ich gar nichts Böses oder Negatives. Ich dachte, ich bin eine gute Hexe. Mir war nicht bewusst, dass ich mich auf Dämonen und den Teufel selbst einliess. Aber der Teufel tut niemals etwas Gutes.

Weil sich so viele Gruppen in dieser Nacht versammeln und die Geister und Dämonen heraufbeschwören und einladen, sind in dieser Nacht tatsächlich finstere Mächte auf besondere Weise freigesetzt. Ich will Klartext reden: Halloween ist ein traditionell satanisches Fest. Und selbst wenn sich Satan in manchen Kreisen als der Gute tarnt, ist er in Wahrheit der Verdreher, der Verwirrer, der Zerstörer, das Böse. In seinem Namen passieren besonders in dieser Nacht schreckliche Dinge.

Warum ich Halloween nicht mehr feiern kann

Viele sagen, dass sie sich an Halloween einfach nur verkleiden und Spass haben wollen. Sie wollen gar nichts mit Okkultismus oder dem Teufel zu tun haben. Aber wer mitfeiert, setzt sich meiner Meinung nach den finsteren Mächten aus, die in dieser Nacht umherstreifen.

Ich war zutiefst verstrickt in Zauberei und Hexenkult und das hatte schlimme Auswirkungen auf mein Leben. Wie Gott in mein Leben eingegriffen hat, wie Jesus mich aus diesen Bindungen befreit hat, ist unfassbar. Er hat mich buchstäblich der Hölle, dem Tod und der Zerstörung entrissen und mich aus der Finsternis ins Licht gebracht.

Als ich zum Glauben an Jesus kam, war mir deswegen klar, dass ich Halloween nicht mehr feiern kann. Für meine Kinder war das schwer zu verstehen. Aber ehrlich gesagt, können sie sich das ganze Jahr über verkleiden und Süssigkeiten essen nur nicht an Halloween. Ich möchte der Finsternis nie mehr Raum in meinem Leben geben, selbst wenn sie sich als lustig, gruselig und harmlos tarnt. Es ist eine grausame Realität, dass am 31. Oktober sehr viel Böses praktiziert wird. Menschen verschwinden. Kinder und Jugendliche werden in satanischen Riten missbraucht. Von diesen üblen Machenschaften des Teufels will ich mich bewusst distanzieren.

Das alles ist vielleicht schwer zu verstehen, wenn man die finstere Seite nie kennengelernt hat. Aber die unsichtbare Welt ist real, auch die Bibel spricht davon. Wir sollten uns und unsere Kinder davor bewahren, uns dieser Welt auszusetzen. Da draussen hängen Dämonen rum, die nur darauf warten, dass man ihnen Tor und Tür öffnet. Das ist nicht harmlos, es ist nicht lustig; es führt ins Verderben, das habe ich selbst erlebt.

Zum Blog von Beth Eckert (englisch):
The other side of darkness

Zum Thema:
Jesus persönlich kennenlernen
Ehemalige Wikka-Hexe: «Halloween ist nicht so harmlos wie es scheint»
Ehemaliger Voodoo-Priester: Warum ich heute vor Halloween warne
Ex-Satanistin: «Halloween war mein Lieblingsfest»

Datum: 31.10.2021
Autor: Miriam Hinrichs
Quelle: Jesus.ch / theothersideofdarkness.com

Werbung
Livenet Service
Werbung