Für meinen Sohn

Ich danke Gott dem himmlischen Vater und Jesus Christus! Danke euch allen auch, die für meinen Sohn gebetet haben (Azubi Koch in Österreich)! Er hat nun einen guten Freundes- und Arbeitskreis und konnte seine Stelle ohne Schwierigkeiten wechseln! Nun hat er eine Arbeit, die ihm Spass bereitet, Unterstützung im Team und hat selbst gesagt: «Mama, das kann kein Zufall sein, da muss ich wohl Gott danken!» Ich bin so froh, dass wir nun auch endlich beide zum Glauben finden, bzw. gefunden haben und damit uns auch noch näher gekommen sind...werden! Ich wünsche allen Menschen auf dieser Welt ebenfalls Gottes Segen und Wirken, den Tieren Gottes Schutz! Danke!!

Datum: 26.07.2013

Anzeige

Diese Artikel könnten Sie interessieren

Islamische Welt
Der «Krieg gegen den Terror» nach dem 11. September 2001 hat die Welt nicht sicherer gemacht. Aber das Gebet der ersten Christen führte dazu, dass...
Ursache des Hungers
Die Hunger- und Dürrekatastophe in Somalia und den benachbarten Regionen ist erschreckend und Nothilfe dringend. Das eigentliche Grundproblem ist ein...
Livenet.ch & Jesus.ch
Diskutieren Sie über Gott und die Welt. Forum Livenet.ch Forum Jesus.ch  
Beten tut gut!
Gott erhört Gebet. Beten Sie hier für Anliegen anderer Menschen.

Werbung

Adressen

CGS ECS ICS

Werbung

Livenet Service