Evangelisch Freikirchliche Gemeinde Bern

Adresse
Evangelisch Freikirchliche Gemeinde Bern
Kapellenstrasse 18
CH-3011 Bern
Wir sind eine evangelische Freikirche mit dem Ziel die gute Botschaft von Jesus Christus in Bern und Umgebung den Menschen verständlich und lebensnah weiterzugeben.
Wir treffen uns jeden Sonntag um 9.30 Uhr zum gemeinsamen Gottesdienst. Die Gottesdienste dauern in der Regel etwas mehr als eine Stunde und bestehen aus den Elementen: Moderation, Anbetung und Predigt. Einmal im Monat feiern wir gemeinsam Abendmahl. Während des Gottesdienstes finden separate Veranstaltungen für Kinder statt. Erfahrene und ausgebildete Lehrpersonen geben biblische Inhalte altersgerecht weiter. Während der Woche treffen wir uns in verschiedenen Hauskreisen. Ziel der Hauskreise ist, in Jüngerschaft und Gemeinschaft zu wachsen. In unregelmässigen Abständen finden besondere Gebetsänlässe oder Kursabende statt. Jeden zweiten Samstag Nachmittag treffen sich die Kids bis zur 8. Klasse in der Jungschar. Für Jugendliche von der achten Klasse bis zum 20 Altersjahr bieten wir die Jugendarbeit 4u an (www.4ubern.ch). Die 20-25jährigen treffen sich in einem Jugendhauskreis. Senioren begegnen sich monatlich an einem Dienstag Nachmittag. Einmal im Monat findet ein besonderer Anlass für Frauen statt. Jährlich verreisen wir eimal als gesamte Gemeinde übers Wochenende. An diesen Wochenenden bietet sich auch die Gelegenheit zur Erwachsenentaufe. Als Gemeinde gehören wir zur Vereinigung der Evangelisch Freikirchlichen Gemeinden (VEFG) in der Schweiz.
Werbung
Livenet Service
Werbung