Deine Happy Box - Jetzt bist DU dran


 

Stell Dir vor Du bist ein Flüchtling und kommst in ein fremdes Land, ohne Hab und Gut. Wäre es nicht schön, wenn Dir mit einem kleinen Willkommenspaket der Start im neuen Land etwas erleichtert wird?

Jetzt kann jeder seine eigene Happy Box zusammenstellen und verschicken oder an eine der Sammelstellen bringen.

Alle Informationen unter: http://www.deinehappybox.de/sammelstellen/
und auf Facebook: https://www.facebook.com/HappyBoxDeutschland

Tolle Aktion! Werde Teil davon! MACH MIT!

Anzeige


Weitere Videos Gesellschaft

Publireportage

CVJM Zentrum Hasliberg
Im CVJM Zentrum Hasliberg werden Winterfreuden und Glaube ganz selbstverständlich verbunden - und dies erst noch zu äusserst fairen Preisen, die es auch Familien erlauben, ihre Winterferien im Berner Oberland zu verbringen.

HEUTE

Video-Input mit Florian Wüthrich «Dann legte er sich auf den Jungen, sodass sein Mund...

Werbung

Specials

Werbung

Veranstaltungen

Tagesticket ab sofort erhältlich 29. Dez 2017 – 1. Jan 2018, Messe Luzern
Tournée 2017 - Weinfelden vom 21. - 26.11.2017