Warum tue ich das? | Die ÜberLebensHelferin | Gott sei Dank


 

Warum tue ich Dinge, die ich eigentlich gar nicht tun will? Könnte an meiner Prägung liegen, mein die ÜberLebensHelferin.

****************************

Ein Film aus der Sendereihe „Gott sei Dank!" Ein Angebot von ERF Medien.

Wir zeigen euch, dass es eine Menge guter Gründe gibt, Gott Danke zu sagen. Schaut rein und überzeugt euch selbst.

- Ganze Sendungen anschauen:
http://www.gottseidank.tv
- Folge uns auch bei Facebook:
http://www.facebook.com/GottseiDank
- Glauben einfach mal testen:
http://www.jesus-experiment.de

Anzeige


Weitere Videos Gesellschaft

Neueste Videos

Publireportage

Bühne frei für Gott
39 Frei- und Landeskirchen haben sich zusammengeschlossen, um Gott professionell und zeitgemäß auf die große Bühne zu bringen. Drei Lebensgeschichten, verpackt in faszinierende Musicals, kombiniert mit Inputs von Life on Stage Redner Gabriel Häsler.

HEUTE

Denkanstoss von Peter Seeberger StopArmut-Konferenz: http://www.stoparmut.ch/events/konferenz/...

Werbung

Specials

Werbung

Veranstaltungen

20.+21. Oktober | 8 - 18 Uhr | Livenet-Büro
27.-29.10.2017 | Eulachhallen, Winterthur
Samstag, 28.10.2017 in Zofingen