Ich habe zum Herrn gerufen – Das Zeugnis von Ozzy


 

Als Ozzy zum ersten Mal das wahre Evangelium gehört hat, da dachte er: „Mensch, da muss es doch einen Haken geben! Wir müssen nichts weiter tun, außer an Christus zu glauben?“ Das ist die gute Nachricht. Und es ist ebenso eine gute Nachricht, dass Gott unsere Herzen erneuert und erwirkt, dass wir in Seinen Satzungen wandeln und Seine Rechtsbestimmungen befolgen und tun (siehe Hesekiel 36:27).

http://illbehonest.com/german/ich-habe-zum-herrn-gerufen-das-zeugnis-von...

Anzeige


Weitere Videos Erlebt / Zeugnisse

Neueste Videos

Der Bettler

SHINE Inspiration
252 Sekunden
RED - Still Alive


200 Sekunden

Publireportage

Bühne frei für Gott
39 Frei- und Landeskirchen haben sich zusammengeschlossen, um Gott professionell und zeitgemäß auf die große Bühne zu bringen. Drei Lebensgeschichten, verpackt in faszinierende Musicals, kombiniert mit Inputs von Life on Stage Redner Gabriel Häsler.

HEUTE

Denkanstoss von Peter Seeberger StopArmut-Konferenz: http://www.stoparmut.ch/events/konferenz/...

Werbung

Specials

Werbung

Veranstaltungen

20.+21. Oktober | 8 - 18 Uhr | Livenet-Büro
27.-29.10.2017 | Eulachhallen, Winterthur
Samstag, 28.10.2017 in Zofingen