Marcel Buergi - Es het gfunkt (Liebesgflüschter)

CD: http://profimusic.ch/catalog/product_info.php?products_id=47473
DOWNLOAD: http://profimusic.com/catalog/product_info.php?products_id=201
Marcel Buergi veröffentlicht sein achtes Album mit dem Namen „Liebesgflüschter". Ein Album, bei dem es nur um das Thema Liebe geht, war ein Traum von ihm. Mit "Liebesgflüschter" wurde dieser Traum nun Wirklichkeit. Aufgenommen im Klangmalerei-Studio von Andreas „Schibä" Scheiben (QL, Aextra) entstand, trotz nur einer Thematik, ein musikalisch und textlich abwechslungsreiches Album.
Das Album „Liebesgflüschter" bietet von rockigen Nummern wie „Es het gfunkt", bis zu Balladen wie „Mis Härz schlat für Dich" ein breites Spektrum an wunderbaren Liebesliedern. Ganz besonders dabei ist der Song „Läbensretter", welcher von seinem Bruder Silas Bürgi geschrieben und gemeinsam aufgenommen wurde.

Credits:
All Instruments & Backing Vocals: Andreas Scheiben
Mix: Andreas Scheiben
Lead Vocals, Piano, Gitarre: Marcel Buergi
Duett Läbensretter: Silas Bürgi
Aufnahmen: Klangmalerei Studio, Andreas Scheiben
Mastering: Dan Suter, echochamber.ch
Artwork: profimedia, Raphael Hüni

© profimedia (www.profimedia.ch)
Werbung
Werbung
Livenet Service
Werbung