Gottes Wort tun

In Damaskus lebte ein Jünger ´Jesu` namens Hananias. Zu ihm sagte der Herr in einer Vision: »Hananias!« -- »Ja, Herr?«, erwiderte Hananias.
Apostelgeschichte 9.10

Video-Andacht mit Boris Eichenberger

Wie können wir Kirche und Gemeinschaft so leben, wie Jesus sie gedacht hat? Und wie können wir gemeinsam Menschen für Jesus - sein Leben, seine Botschaft und seine Mission - begeistern? Zwei der Hauptfragen, die sich Boris regelmässig stellt und die in seine Arbeit als Leiter der Vineyard Aarau und des Hilfswerkes Vision West Afrika einfliessen.


Die Video-Andachten erscheinen jeweils von Montag bis Freitag. Jeden Samstag sehen sie ermutigende Erlebnisberichte verschiedener Menschen und Sonntags erscheint ein inspirierender Video-Input, welcher durch verschiedene Personen gestaltet wird.

Wochenthema: www.livenet.ch/video-andachten

Alle Video-Beiträge: www.livenet.ch/video

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung!

Werbung
Werbung
Livenet Service
Werbung