«He'll be back?»

Schwarzenegger-Sohn in Hillsong-Gottesdienst

Arnold Schwarzeneggers Sohn Patrick Shriver Schwarzenegger ist einer der jüngsten Prominenten, die beim Gottesdienst in der Hillsong-Gemeinde in Los Angeles gesehen wurden. Warum nicht nachahmen, wenn man noch nie in einem Gottesdienst war?

Zoom
Patrick Shriver Schwarzenegger mit Freundin Abby Champion
Zusammen mit seiner Freundin Abby Champion besuchte Patrick Schwarzenegger, Sohn von Arnold Schwarzenegger und der zur Kennedy-Familie gehörenden Maria Shriver, vor wenigen Tagen einen Gottesdienst der Hillsong-Gemeinde in Los Angeles.

Kurz danach retweetete Patrick ein Statement von Pastor Chad Veach der «Zoe Church» in Los Angeles. Dazu schrieb Schwarzenegger: «Gemeinde um 11 Uhr/18 Uhr mit Rich Wilkerson Jr. und Judah Smith».

Und tags darauf teilte Patrick mit: «Gesegnet, gesund aufzuwachen. Ein weiterer grosser Tag wartet.»

Warum auch nicht?

Durch die Musik war Hillsong bereits weitherum als pulsierende Gemeinde bekannt. In den letzten Jahren wurde die Gemeinde noch bekannter dadurch, dass Prominente immer wieder zu Gottesdiensten erschienen, darunter Selena Gomez, Hailey Baldwin, Justin Bieber und Kevin Durant.

Auch wirkte es, als habe sich Patrick wohl gefühlt, berichtet das Online-Portal «Christian Today». Patrick (23) ist selbst mittlerweile Schauspieler, vor zwei Jahren spielte er erstmals in einem Film die Hauptrolle.

Angenommen, Sie waren bis heute noch nie in einem Gottesdienst – warum eigentlich nicht einmal in eine christliche Gemeinde gehen? Oder warum es nicht einmal mit Bibellesen und Beten versuchen? Das Gebet gilt als «das Atmen der Seele».

Zum Thema:
Den Glauben von Patrick Schwarzenegger entdecken
Hillsong-Gründer Brian Houston verrät Erfolgsgeheimnis

Arnold Schwarzenegger: Bis zum letzten Atemzug, danach geht’s in eine andere Welt

Datum: 15.08.2017
Autor: Daniel Gerber
Quelle: Livenet / Christian Today

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich neu, um diesen Artikel zu kommentieren.
Anmelden
Mit Facebook anmelden

Publireportage

CVJM Zentrum Hasliberg
Im CVJM Zentrum Hasliberg werden Winterfreuden und Glaube ganz selbstverständlich verbunden - und dies erst noch zu äusserst fairen Preisen, die es auch Familien erlauben, ihre Winterferien im Berner Oberland zu verbringen.

Anzeige

Diese Artikel könnten Sie interessieren

Die perfekte Welle
Der Surfer John McCarthy war stets auf der Suche nach dem Augenblick der perfekten Welle. Doch trotz seines Talents und seines Lebens auf der...
DSDS-Finalistin Sarah Kreuz
Bei DSDS schaffte sie es bis ins Finale und wurde schliesslich Zweite. Doch auf ihre Zeit in der Castingshow schaut Sarah Kreuz heute kritisch zurück...
Heiko Herrlich
Heiko Herrlich war einst der teuerste Transfer der Bundesliga. Was dem Trainer von Bayer 04 Leverkusen Bodenständigkeit verleiht und warum er die...
Ein Film voller Glauben
Mit Spannung wird der Weihnachts-Animationsfilm «The Star» erwartet. Gott habe ihr diese Rolle auf ihren Lebensweg gestellt, bilanziert die...

Werbung

RATGEBER

Warum lässt Gott das zu? Wie man Kindern Leid erklärt
Naturkatastrophen, Schicksalsschläge, Terror, Krankheit. Wie kann ein liebender Gott all das...

Adressen

CGS ECS ICS

Werbung

VERANSTALTUNGEN

Tagesticket ab sofort erhältlich 29. Dez 2017 – 1. Jan 2018, Messe Luzern

Livenet Service