Instagram-Karriere beendet

«Es ist nie zu spät für einen Neubeginn!»

Die Instagram-Schönheit Alexa Dellanos, die auf ihren Fotos und Videos eher wenig Kleidung gezeigt hat, hat sämtliches Material von sich im Internet gelöscht und spricht von einem Neuanfang. Denn Alexa hat zum christlichen Glauben gefunden und liess sich vor wenigen Tagen in Miami taufen.
Alexa Dellanos
Myrka Dellanos

Bekannt ist Alexa Dellanos nicht so sehr für ihre Mutter Myrka Dellanos, die weltweit sowohl als TV-Moderatorin und Journalistin als auch für ihren sozialen Einsatz bekannt ist. Nein, die hübsche 23-Jährige machte sich ihren eigenen Namen, nachdem sie begann, Fotos von sich in sozialen Netzwerken zu verbreiten, die immer freizügiger wurden. Auch ihre Vorliebe für Schönheitsoperationen zeigte sie offen, beispielsweise durch ein Video, in dem zu sehen war, wie sie sich ihre Lippen aufspritzen liess. Zusätzlich lud sie ihre Fans ein, es ihr gleich zu tun.

Doch nun hat Alexa sämtliche Fotos von sich gelöscht. Der Grund: Sie ist vor kurzem zum Glauben an Jesus gekommen und liess sich taufen, wie das spanische Unterhaltungs-Programm «El Gordo y la Flaca» auf ihrer Facebookseite veröffentlichte. Dazu gab es ein Video von Alexas Taufe. Getauft wurde sie von Mitgliedern der christlichen «Vous Church» in Miami.

Model-Karriere für Jesus beendet

«Ich dachte nicht, dass Instagram eine Karriere sei», hatte die junge Frau vor ihrer Glaubensentscheidung erklärt. «Ich machte das, um Spass zu haben und mein Leben zu zeigen. Aber jetzt ist es zum Geschäft geworden, denn ich bekomme Angebote, um Produkte in meinen Fotos zu zeigen, Hotels für Reisen…» Dass sie dieses Geschäft nun aufgegeben hat, indem sie sämtliche Fotos löschte, zeigt, dass sie ihre Entscheidung für Jesus ernst nimmt. In ihrer neuesten Veröffentlichung schreibt sie: «Es ist nie zu spät für einen Neubeginn!»

Auch die Mutter des jungen Models, Myrka Dellanos, lebt in einer festen Beziehung mit Jesus. Wie sie dazu kam, berichtete sie vor wenigen Jahren auf der christlichen Webseite «I am Second».

Zum Thema:
«Ich bin einfach Christ!»: Brasilianisches Ex-Nacktmodel wird Christ und sagt Karneval ab
Keine Lust mehr auf Lügen: Instagram-Star Essena O'Neill löscht alle Posts
Ex-Model Andressa Urach: Gott hat mir mein Leben zurückgegeben

Datum: 11.08.2017
Autor: Rebekka Schmidt
Quelle: Livenet / Noticiacristiana.com

Werbung
Livenet Service
Werbung