Neuer Brian-Nhira-Song

«Liebst du mich auch noch, wenn ich kompliziert bin?»

Bis in die Live-Shows schaffte es Brian Nhira in der vergangenen «The-Voice»-Staffel in den USA. Jetzt ist er mit einem ergreifenden Musik-Video zurück, das mittlerweile rund drei Millionen Klicks bei Youtube eingefahren hat. Es zeigt ein Paar vor dem Traualtar, dass sich gegenseitig fragt, ob die Liebe auch noch da ist, wenn nicht alles rund läuft.
Brian Nhira

Vor etwas mehr als einem Jahr erhielt Brian Nhira eine Standing Ovation, als er spontan während der zehnten US-Staffel von «The Voice» das traditionelle «Jesus loves me» anstimmte (Livenet berichtete).

Nun ist der Sänger und Missionarssohn – seine Eltern wirkten in Simbabwe – mit einer herausfordernden neuen Single zurück, diese heisst «Would you still love me?» («Wirst du mich immer noch lieben?»).

«Die ganze Idee des Songs wurde durch den Heiligen Geist inspiriert. Und die Auswirkungen, die das Video nun zeigt, ist nicht etwas, das wir selbst aus eigener Kraft hätten tun können», sagte Brian Nhira vor kurzem im Gespräch mit der Plattform «Charisma News».

Bedingungslose Liebe

«Wir sind Gott dankbar, dass er 'Would you still love me?' gebraucht, um Menschen herauszufordern und sie zu inspirieren», freut sich Nhira weiter. «Während des Schreibens des Songs und dem Produzieren des Videos öffnete mir Gott die Augen und zeigte mir, wie wichtig bedingungslose Liebe ist.»

Wahre Liebe, so der talentierte Sänger weiter, werde nicht geprüft, wenn alles gut läuft. «Sie wird auf die Probe gestellt, wenn uns die Umstände des Lebens treffen.» Der Herr habe ihm gezeigt, «dass der wahre Text der Liebe eine Tragödie ist und sie erinnert an das Opfer, das Jesus für uns am Kreuz vollbracht hat. Es war bedingungslose Liebe, die Jesus dazu motivierte, für uns zu sterben.»

«Ich will meine Generation erreichen»

«Mein Hauptziel im Leben ist, meiner Generation zu dienen und zu sehen, wie sie Jesus kennenlernt. Die Musik ist dazu derzeit mein Hauptträger. In Zukunft kann vieles mehr beinhalten, Filme, Vorträge, humanitäre Efforts und wohltätige Arbeit», blickt Brian Nhira nach vorn.

Unter anderem gab Brian bereits in mehreren Ländern christliche Konzerte, darunter in Uganda und Simbabwe. «Mein einziger Wunsch ist, die Botschaft weiterzugeben, die Gott in mich gepflanzt hat. Jeder, der davon profitieren kann, soll sie hören», kommentierte Brian auf seiner Homepage.


Zum Thema:
Den Glauben von Brian Nhira entdecken
«The-Voice»-Gewinner: «Dank Gott muss ich es nicht aus eigener Kraft tun!»
 The-Voice-Star Chris Blue: Nach Gebetsnacht war seine Verlobte vom Krebs geheilt

Datum: 27.06.2017
Autor: Daniel Gerber
Quelle: Livenet / Charisma News

Werbung
Livenet Service
Werbung