Ex-Mann berichtet

«Mariah Carey ist bibelfest»

Sängerin Mariah Carey ist bibelfest, sagt Ex-Mann Nick Cannon. Zudem hätten die beiden keinen Sex vor der Ehe gehabt, so der Rapper. Carey sei konservativ in solchen Dingen und sie kenne sich gut in der Bibel aus.

Zoom
Mariah Carey
Mariah Carey und Nick Cannon waren während sechs Jahren verheiratet. Das Paar trennte sich jedoch im Dezember 2014. Nun gewährte Cannon einen Einblick in die frühere Beziehung. Auf die Frage, ob sie mit Sex vor der Ehe gewartet hatten, antwortet er: «Absolut.»

«Wir waren uns in dieser Sache völlig einig», erinnert er sich. Viele hätten sich gewundert, dass sie so früh geheiratet hatten. Doch die beiden hätten gemerkt, dass die Hochzeit die richtige Richtung war.

Gleiche geistliche Wellenlänge

Zoom
Mariah Carey
«Wenn man sieht, dass man geistlich auf der gleichen Wellenlänge ist und man dahin kommen will, dann springen die Hormone.» Und es sei klar gewesen, dass die beiden warten wollten, bis sie vermählt sind.

Cannon hielt zudem fest, dass die Menschen die wahre Mariah Carey nicht kennen würden. «Im Herzen ist sie ein gutes, christliches Mädchen. Als wir uns das erste Mal trafen, sprachen wir viel über geistliche Dinge und wir beteten gemeinsam.»

«Viele Menschen wissen nicht, dass sie konservativ in solchen Dingen ist und dass sie sich gut in der Bibel auskennt. Wir hatten diese Verbindung.»

Zum Thema:
Den Glauben kennenlernen, den Mariah Carey kennt
Mariah Carey empfiehlt christliche TV-Sendung
«Zurück in die Zukunft»-Star: Claudia Wells baut ihre Zukunft auf Jesus 

Datum: 30.11.2016
Autor: Daniel Gerber
Quelle: Livenet / Christian Today

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich neu, um diesen Artikel zu kommentieren.
Anmelden
Mit Facebook anmelden

Publireportage

Bühne frei für Gott
39 Frei- und Landeskirchen haben sich zusammengeschlossen, um Gott professionell und zeitgemäß auf die große Bühne zu bringen. Drei Lebensgeschichten, verpackt in faszinierende Musicals, kombiniert mit Inputs von Life on Stage Redner Gabriel Häsler.

Anzeige

Diese Artikel könnten Sie interessieren

«Gott, bitte rette mich»
In der Millisekunde, wo sich seine Finger vom Geländer lösten, bereute Kevin Hines seinen Selbstmordversuch. Vier Sekunden dauerte der Fall. Nur rund...
Der Autor Titus Müller
Auch dieses Jahr erscheinen rund 90'000 neue deutschsprachige Bücher. Viele wurden gerade auf der Buchmesse in Frankfurt vorgestellt. Eines...
Dokumentarfilmer Georg Hafner
Der Dokumentarfilmer Georg M. Hafner sympathisiert lange mit Linksradikalen. Deren Antisemitismus und Israelhass blendet er dabei aus. Mitte der...
«Es ist unterwegs»
«Hier drin ist ein Baby!», sagt Bethany Hamilton, Profi-Surferin und christliche Ermutigungsrednerin, in einem Instagram-Video und zeigt auf ihren...

Werbung

RATGEBER

In die Beziehung investieren Fünf einfache Tipps, die viel bewegen
«Ehe ist Arbeit» – das bekommen Paare oft zu hören. Doch die Floskel wirkt für manche entmutigend....

Adressen

CGS ECS ICS

Werbung

VERANSTALTUNGEN

20.+21. Oktober | 8 - 18 Uhr | Livenet-Büro
27.-29.10.2017 | Eulachhallen, Winterthur
Samstag, 28.10.2017 in Zofingen

Livenet Service