Arnold Schwarzenegger

Der Terminator glaubt an Gott

Der Terminator glaubt an Gott und er geht in die Kirche. Bei Misserfolg dürfe man Gott nicht beschuldigen, erklärt der Action-Star.

Zoom
Arnold Schwarzenegger
«Ich glaube an etwas Höheres. Ich glaube an Gott und ich gehe in die Kirche», sagte Arnold Schwarzenegger (65) kürzlich gegenüber «Bild». Für Erfolge oder Misserfolge dürfe man aber Gott nicht ausschliesslich in die Pflicht nehmen. «Ich bete nicht bettelnd zu Gott: 'Mache mich zum Mister Universum!' Da würde der liebe Gott nur lachen.» Schwarzenegger wurde schliesslich fünfmal «Mr. Universum» und siebenmal «Mr. Olympia».

Schwarzenegger besuchte den Kölner Dom, der ihm sehr gefiel, wie er gegenüber «Domradio» festhielt. Der Schauspieler besuchte Deutschland zur Premiere seines Comeback-Streifens «The Last Stand».

Laut «Bild» hofft der Action-Star auf einen Neuanfang mit Maria Shriver, seiner Noch-Ehefrau. «Ich habe immer noch die Sehnsucht nach einer Versöhnung. Ich liebe Maria immer noch.» Trotz der Trennung verbrachten die beiden Weihnachten zusammen mit den Kindern. «Natürlich! Wir führen ja keinen Krieg», betonte Schwarzenegger.

Zum Thema:
Den kennenlernen, an den Schwarzenegger glaubt

Datum: 21.02.2013
Autor: Daniel Gerber
Quelle: Jesus.ch

Publireportage

Bühne frei für Gott
39 Frei- und Landeskirchen haben sich zusammengeschlossen, um Gott professionell und zeitgemäß auf die große Bühne zu bringen. Drei Lebensgeschichten, verpackt in faszinierende Musicals, kombiniert mit Inputs von Life on Stage Redner Gabriel Häsler.

Anzeige

Diese Artikel könnten Sie interessieren

Tyrese Gibson
27 Jahre war Tyrese Gibsons Mutter alkoholabhängig. Dies habe seine Kindheit zerstört, schreibt der Schauspieler. Doch heute ist seine Mutter elf...
Vom Kinder-Soldat zum Pastor
Von klein auf war Rubén ein wilder, entschlossener Kämpfer, der schnell den Umgang mit Waffen, Krieg und Tod erlernte. Niemals hätte er gedacht, dass...
«Lied soll Hoffnung bringen»
Die Sängerin und Schauspielerin Kathie Lee Gifford (64) zollt ihrem 2015 verstorbenen Ehemann Frank mit einem Lied Tribut. In «He saw Jesus»...
Marcus Johnson
Wenige Stunden vor dem Duell mit den Carolina Panthers liess sich Marcus Johnson in einem Hotel-Swimming-Pool taufen. Der Spieler der Philadelphia...

Werbung

RATGEBER

In die Beziehung investieren Fünf einfache Tipps, die viel bewegen
«Ehe ist Arbeit» – das bekommen Paare oft zu hören. Doch die Floskel wirkt für manche entmutigend....

Adressen

CGS ECS ICS

Werbung

VERANSTALTUNGEN

27.-29.10.2017 | Eulachhallen, Winterthur
Samstag, 28.10.2017 in Zofingen

Livenet Service