Arnold Schwarzenegger

Der Terminator glaubt an Gott

Der Terminator glaubt an Gott und er geht in die Kirche. Bei Misserfolg dürfe man Gott nicht beschuldigen, erklärt der Action-Star.

Zoom
Arnold Schwarzenegger
«Ich glaube an etwas Höheres. Ich glaube an Gott und ich gehe in die Kirche», sagte Arnold Schwarzenegger (65) kürzlich gegenüber «Bild». Für Erfolge oder Misserfolge dürfe man aber Gott nicht ausschliesslich in die Pflicht nehmen. «Ich bete nicht bettelnd zu Gott: 'Mache mich zum Mister Universum!' Da würde der liebe Gott nur lachen.» Schwarzenegger wurde schliesslich fünfmal «Mr. Universum» und siebenmal «Mr. Olympia».

Schwarzenegger besuchte den Kölner Dom, der ihm sehr gefiel, wie er gegenüber «Domradio» festhielt. Der Schauspieler besuchte Deutschland zur Premiere seines Comeback-Streifens «The Last Stand».

Laut «Bild» hofft der Action-Star auf einen Neuanfang mit Maria Shriver, seiner Noch-Ehefrau. «Ich habe immer noch die Sehnsucht nach einer Versöhnung. Ich liebe Maria immer noch.» Trotz der Trennung verbrachten die beiden Weihnachten zusammen mit den Kindern. «Natürlich! Wir führen ja keinen Krieg», betonte Schwarzenegger.

Zum Thema:
Den kennenlernen, an den Schwarzenegger glaubt

Datum: 21.02.2013
Autor: Daniel Gerber
Quelle: Jesus.ch

Publireportage

STH Basel
Wie lassen sich diese drei Begriffe «bibelorientiert – universitär – für Kirche und Gemeinde» vereinen? Am besten, Du kommst vorbei und machst Dir selber ein Bild davon.

Anzeige

Diese Artikel könnten Sie interessieren

Rachel Gilson
Rachel Gilson lebt einen homosexuellen Lebensstil, als sie Christ wird. Ihr Gebet, dass Gott ihre Anziehung zu Frauen wegnimmt, wird nicht erhört....
SRF-Moderatorin
Die Muslimin Amira Hafner-Al Jabaji, Moderatorin von SRF, verzichtet während der christlichen Fastenzeit auf Süssigkeiten. Den Erlös aus diesem...
«Ich bin ein Kind Gottes»
Die Kanadierin Elisabeth Vathje gehört zu den besten Skeleton-Pilotinnen der Welt. Das wichtigste seien ihr jedoch nicht Medaillen. An erster Stelle...
Tempo-Talent aus Ghana
Maame Biney (18) kam in Ghana zur Welt. Noch keine 20 Jahre alt, startet die Eisschnellläuferin bei den Olympischen Winterspielen in Südkorea für die...

Werbung

RATGEBER

Tipps, die Jahrtausende überdauert haben Wie wahre Liebe gelingen kann
Zeitschriften sind voll mit allen möglichen Ratgebern für eine glückliche Beziehung. Wir haben...

Adressen

CGS ECS ICS

Werbung

VERANSTALTUNGEN

7.9.2018 - 24.3.2019 in Biel/Bienne

Livenet Service