Xavier Naidoo ist auch ohne Mel Gibson ein Bibel-Fan

Xavier Naidoo

Xavier Naidoo hat kein Interesse an Mel Gibsons Film «Die Passion Christi». Der als tief religiös bekannte 32-jährige Popstar sagte in einem Interview der Tageszeitung «Mannheimer Morgen»: «Ich habe ihn gar nicht gesehen. Das ist für mich auch nicht interessant ­ nach elf Jahren Bibel-Recherche ist mein Bild so voll, dass ich auch ohne Film auf dem Film bin.»

Nach seiner sehr erfolgreichen Solo-Phase kehrte Xavier Naidoo vergangenen Samstag mit den Söhnen Mannheims bei einem Benefizkonzert zu Gunsten der Mannheimer Popakademie auf die grossen Bühnen zurück.

Das mache ihn glücklich, sagte der 32-Jährige: «Am Ende der Solo-Phase denke ich sofort, jetzt müssen die Söhne wieder an den Start. Nach der Söhne-Phase ist es dann übrigens umgekehrt». Das für den 14. Juni geplante zweite Album der Söhne Mannheims ist deutlich rockiger und gesellschaftskritischer geworden, wie die Zeitung berichtet. «Wir trauen uns jetzt vielleicht mehr», sagte Naidoo.

Auf die Frage, welche Ereignisse ihn bei dem demnächst erscheinenden zweiten Album der Söhne Mannheims am meisten beeinflusst habe, antwortete Naidoo: «Natürlich der Nahost-Konflikt und alles, was da reinspielt.»

Quelle: Mannheimer Morgen

Datum: 22.05.2004

Werbung
Livenet Service
Werbung