10 persönliche Fragen an Judy Bailey

Judy Bailey
Run to you – Judy Bailey

Was macht Sie glücklich?
Dass ich weiss, wozu ich lebe, und dass ich Menschen habe, mit denen ich mein Leben teilen kann.

Worauf können Sie nur schwer verzichten?
Auf meinen Schlaf.

Was ist Ihnen peinlich?
Wenn man mich dabei ertappt, dass ich für eine Sache nicht gut vorbereitet bin.

Wem wollten Sie schon lange einmal ein Kompliment machen?
Schon lange einmal? Ich glaube nicht, dass ich mit Komplimenten lange hinter dem Berg halte. Da bin ich meist ganz spontan...

Was würden Sie ändern, wenn Sie Bundeskanzler wären?
Ich würde gleiche Bezahlung für Frauen und Männer in vergleichbaren Positionen durchsetzen.

Was sollten Christen ernster nehmen?
Sie sollten die Leidenden dieser Welt nicht übersehen und mehr für sie tun.

Welche biblische Geschichte hätten Sie miterleben wollen?
Den Durchzug durchs Schilfmeer.

Auf welche Frage möchten Sie eine Antwort haben?
Auf die "Warum-Frage"!

Was ist der Sinn Ihres Lebens?
Gott besser kennen zu lernen und an andere weiterzugeben, was ich dabei lerne.

Was soll einmal auf Ihrem Grabstein stehen?
"Die Reise geht weiter..."

Surftipp:
Produktionen von Judy Bailey

Judy Bailey, Britin, verheiratet mit Patrick, 1 Sohn (Levi), wohnhaft in Deutschland. Christliche Popsängerin und Songwriterin. Ausgebildete Psychotherapeutin. Seit 2002 Botschafterin der Hilfsorganisation "World Vision International". Ursprünglich stammt sie von der Karibikinsel Barbados. Judy Bailey ist neben ihrer frischen Musik bekannt durch sehr persönliche, geradlinige und herausfordernde Texte.

Datum: 17.05.2004
Quelle: Chrischona Magazin

Publireportage
Werbung
Livenet Service
Werbung