„Land in Sicht“ – Kreuzfahrt auf dem Mittelmeer – Teil 2

Italien – Ägypten – Südtürkei – Griechische Inseln: Die dritte Jubiläumskreuzfahrt von Kultour-Reisen war von prächtigem Wetter begünstigt. Das verheissene Land kam in den Predigten von Johannes Wirth über Josua und die Israeliten in Sicht. – Bilder von einer Reise, die die 800 Teilnehmenden nicht so schnell vergessen werden.


Besuch auf Patmos, wo der greise Apostel Johannes in den Himmel sah und die Offenbarung, das letzte Buch der Bibel, diktierte.


Vulkaninsel als Touristenmagnet: Kleine Boote holen die Gäste ab…


..die sich von Santorin verzaubern lassen wollen.


Morgenstimmung


Santorin


Tagsüber Sonnenbaden auf Deck…


…gegen Abend Infos am Livenet-Stand.


Im Glauben Schritte tun: Johannes Wirth, Pastor der Winterthurer GVC-Chile Hegi, hält lebensnahe Predigten über Josua.


Jakob Zopfi, Ex-Freikirchenleiter, und seine Frau Silvia im Interview mit Verena Birchler.


Die Spitze des Stiefels: Einfahrt in die Strasse von Messina, zwischen Kalabrien und Sizilien.


Für die nächste Generation da sein: René und Brigitta Bregenzer erzählen aus ihrem Leben.


Spiele im Wind: Teenager auf Deck


Aktiver Vulkan: Das Schiff steuert auf den Stromboli zu.


Gospel inklusive: Mitreissende Lobpreisband der GVC-Chile.


Lässt alle Herzen höher schlagen: das grosse Buffet.


Civitavecchia: Ein letztes Mal geht die Sonne im Mittelmeer unter.

Schauen Sie hier weiter: Weitere Fotos der Kreuzfahrt

Datum: 17.10.2005

Adventskalender

Anzeige

Diese Artikel könnten Sie interessieren

Trauer an Weihnachten
Weihnachten ist nicht für alle eine fröhliche Zeit. Viele Menschen sind besonders in diesen Tagen des Jahres traurig, fühlen sich einsam oder...
Dallas-Footballstars
Harte Jungs zeigen weiche Herzen: Öffentlich stellten sich gleich drei Athleten der «Dallas Cowboys» zum christlichen Glauben. Kavon Frazier, Anthony...
Am Himmel gezeichnet
In diesen Tagen flog ein neuer Airbus bei seinem Testflug die Umrisse eines Tannenbaumes, was umgehend mit Weihnachten in Verbindung gebracht wurde....
Teuerstes Kunstwerk aller Zeiten
Fast eine halbe Milliarde Dollar wurde für das von Leonardo da Vinci gemalte Jesus-Bild kürzlich bei einer Auktion geboten. Nun ist bekannt geworden...

Werbung

RATGEBER

Trauer an Weihnachten Wie wir Menschen unterstützen, denen nicht nach Feiern zumute ist
Weihnachten ist nicht für alle eine fröhliche Zeit. Viele Menschen sind besonders in diesen Tagen...

Adressen

CGS ECS ICS

Werbung

Livenet Service