„Land in Sicht“ – Kreuzfahrt auf dem Mittelmeer – Teil 2

Italien – Ägypten – Südtürkei – Griechische Inseln: Die dritte Jubiläumskreuzfahrt von Kultour-Reisen war von prächtigem Wetter begünstigt. Das verheissene Land kam in den Predigten von Johannes Wirth über Josua und die Israeliten in Sicht. – Bilder von einer Reise, die die 800 Teilnehmenden nicht so schnell vergessen werden.


Besuch auf Patmos, wo der greise Apostel Johannes in den Himmel sah und die Offenbarung, das letzte Buch der Bibel, diktierte.


Vulkaninsel als Touristenmagnet: Kleine Boote holen die Gäste ab…


..die sich von Santorin verzaubern lassen wollen.


Morgenstimmung


Santorin


Tagsüber Sonnenbaden auf Deck…


…gegen Abend Infos am Livenet-Stand.


Im Glauben Schritte tun: Johannes Wirth, Pastor der Winterthurer GVC-Chile Hegi, hält lebensnahe Predigten über Josua.


Jakob Zopfi, Ex-Freikirchenleiter, und seine Frau Silvia im Interview mit Verena Birchler.


Die Spitze des Stiefels: Einfahrt in die Strasse von Messina, zwischen Kalabrien und Sizilien.


Für die nächste Generation da sein: René und Brigitta Bregenzer erzählen aus ihrem Leben.


Spiele im Wind: Teenager auf Deck


Aktiver Vulkan: Das Schiff steuert auf den Stromboli zu.


Gospel inklusive: Mitreissende Lobpreisband der GVC-Chile.


Lässt alle Herzen höher schlagen: das grosse Buffet.


Civitavecchia: Ein letztes Mal geht die Sonne im Mittelmeer unter.

Schauen Sie hier weiter: Weitere Fotos der Kreuzfahrt

Datum: 17.10.2005

Publireportage

Bühne frei für Gott
39 Frei- und Landeskirchen haben sich zusammengeschlossen, um Gott professionell und zeitgemäß auf die große Bühne zu bringen. Drei Lebensgeschichten, verpackt in faszinierende Musicals, kombiniert mit Inputs von Life on Stage Redner Gabriel Häsler.

Anzeige

Diese Artikel könnten Sie interessieren

Lichtshow auf dem Bundesplatz
Seit sieben Jahren wird der Bundesplatz Bern während dieser Zeit zum Ton- und Lichtspektakel mit dem Namen «Rendez-vous». Dieses Jahr steht etwas...
Realistische Erwartungen
Was bedeutet es, Christ zu werden? Sehr oft gleicht die Einladung hierzu einer Werbeveranstaltung. Und Evangelisten versprechen Freude, Friede, Liebe...
Pastor und Programmierer
Darryl Williamson liebt Programmieren und die damit verbundenen Herausforderungen. Schon in jungen Jahren arbeitete er z.B. für die Air Force. Seine...
Geschichten der Versöhnung
Mit dem löchrigen Unihockeyball und ein paar Plastik-Schlägern macht die christliche NGO «Floorball4all» einen Unterschied. Kinder und Jugendliche...

Werbung

RATGEBER

In die Beziehung investieren Fünf einfache Tipps, die viel bewegen
«Ehe ist Arbeit» – das bekommen Paare oft zu hören. Doch die Floskel wirkt für manche entmutigend....

Adressen

CGS ECS ICS

Werbung

VERANSTALTUNGEN

20.+21. Oktober | 8 - 18 Uhr | Livenet-Büro
27.-29.10.2017 | Eulachhallen, Winterthur
Samstag, 28.10.2017 in Zofingen

Livenet Service