Der Trailer ist da

«Noah» wird atemberaubender Monumentalfilm

Gegen allen Spott und Widrigkeiten baut Noah die Arche. Der Trailer verspricht einen packenden Monumentalfilm mit Russel Crowe in der Hauptrolle. Der Blockbuster startet am 3. April 2014 im Kino.

Zoom
Szene aus dem Film «Noah» mit Russel Crowe als Noah
Die Menschheit hat sich von Gott abgewendet. Deshalb will er das Leben mit einer Flut vernichten und die Erde neu bevölkern. Noah – im Film verkörpert durch Russel Crowe – erhält von Gott den Auftrag, eine Arche zu bauen, in welcher von den Tieren je ein Paar mitgenommen wird. Menschen, die ihr Leben ändern wollen, haben die Möglichkeit, mitzugehen. Doch Noah erntet nichts als Spott.

Der Monumentalfilm wurde von Darren Aronofsky gedreht. Im Aufgebot des Blockbusters steht Hollywoods A-Liga: Russell Crowe (49) spielt Noah, Jennifer Connelly (42) mimt seine Frau. Anthony Hopkins (75) stellt Noahs Grossvater Methusalem dar und Emma Watson (23) spielt eine von Noah adoptierte Tochter namens Ila.

Der Trailer verspricht ein eindrückliches Werk mit epischem Sound und überwältigenden Landschaften.

Zum Thema:
Der Trailer zum Film «Noah»
Der biblische Superheld: «Simson zeigt: Gott wendet sich nie ab»

Nach Fernseh-Erfolg: TV-Serie «The Bible» wird Kinofilm

Datum: 26.11.2013
Autor: Daniel Gerber
Quelle: Jesus.ch

Publireportage

Bühne frei für Gott
39 Frei- und Landeskirchen haben sich zusammengeschlossen, um Gott professionell und zeitgemäß auf die große Bühne zu bringen. Drei Lebensgeschichten, verpackt in faszinierende Musicals, kombiniert mit Inputs von Life on Stage Redner Gabriel Häsler.

Anzeige

Diese Artikel könnten Sie interessieren

Lichtshow auf dem Bundesplatz
Seit sieben Jahren wird der Bundesplatz Bern während dieser Zeit zum Ton- und Lichtspektakel mit dem Namen «Rendez-vous». Dieses Jahr steht etwas...
Realistische Erwartungen
Was bedeutet es, Christ zu werden? Sehr oft gleicht die Einladung hierzu einer Werbeveranstaltung. Und Evangelisten versprechen Freude, Friede, Liebe...
Pastor und Programmierer
Darryl Williamson liebt Programmieren und die damit verbundenen Herausforderungen. Schon in jungen Jahren arbeitete er z.B. für die Air Force. Seine...
Geschichten der Versöhnung
Mit dem löchrigen Unihockeyball und ein paar Plastik-Schlägern macht die christliche NGO «Floorball4all» einen Unterschied. Kinder und Jugendliche...

Werbung

RATGEBER

In die Beziehung investieren Fünf einfache Tipps, die viel bewegen
«Ehe ist Arbeit» – das bekommen Paare oft zu hören. Doch die Floskel wirkt für manche entmutigend....

Adressen

CGS ECS ICS

Werbung

VERANSTALTUNGEN

20.+21. Oktober | 8 - 18 Uhr | Livenet-Büro
27.-29.10.2017 | Eulachhallen, Winterthur
Samstag, 28.10.2017 in Zofingen

Livenet Service