Judas, der Fromme?
Ben Becker spielt den vielleicht grössten Verräter der Geschichte und das so erfolgreich, dass sein Stück «Ich, Judas» seit zwei Jahren die Kirchen der Republik füllt. Dabei klagt er den Evangelisten Johannes an und verlangt Amnestie für Judas...
Trotz Missionseinschränkung
Russland schränkte in diesem Sommer das Missionieren ein. Doch obwohl Jesus aufgrund des neuen Gesetzes tabu sein sollte, wird bald das Musical «Jesus Christ Superstar» in Russland aufgeführt. Durch dieses Werk fanden bereits viele zu Jesus.
Über 2'000 Besucher in Kloten
Vom 25.-30. Oktober 2016 fand im Zentrum Schluefweg in Kloten die Musical-Evangelisation Life on Stage statt. Kloten ist die erste Station der Tournée 2016, welche die Musicals auch nach Liechtenstein und ins Zürcher Oberland bringen wird.
Zum Tod von Dimitri
«Einer der letzten grossen Clowns ist von uns gegangen», schreibt sein Agent Jean-Daniel von Lerber, der auch Leiter der Kulturagentur Profile Productions ist. Mit Dimitri habe er einen herzensguten Freund verloren.
Miranda möchte Jesus treffen
Wenn Lin-Manuel Miranda, Schöpfer des Hit-Musicals «Hamilton», ein Abendessen mit einer Person frei nach Wahl einnehmen dürfte, wäre das Jesus Christus. Fragen hätte er bereits viele.
Nach Partyleben
TV-Moderator James Corden fehlte nach einem ausschweifenden Leben jegliche Perspektive – er fühlte sich leer und einsam... Bis er eines Abends mit seinen Eltern ein Gebet sprach, das sein Leben veränderte.
20 Jahre «Schauspiel GmbH»
Evangelium und Humor bringt Beat Müller seit zwanzig Jahren unter einen Hut. Für ihn sei ein Auftritt dann gelungen, wenn die Besucher berührt worden sind. Livenet unterhielt sich mit Beat Müller, dem Gründer der «Schauspiel GmbH».
Zuletzt singen alle im Saal
Das Lied «Amazing Grace» wird rund um den Globus in Kirchen gesungen, auf Beerdigungen und bei Grossanlässen. Die Geschichte über den Ursprung des epochalen Liedes wird nun am Broadway aufgeführt.
Stotternder Komödiant
Drew Lynch stottert. Schuld ist ein Sportunfall. Doch er zieht sich nicht zurück. Als junger Mann steht er nun als Komödiant auf der Bühne. Sein Stottern und seine Courage rühren zu Tränen. Seine Geschichte erinnert an eine Aussage von Jesus.
Neues Programm von Martinez
Die neuste Show von Carlos Martinez heisst «Fata Morgana» und ist dem Wasser gewidmet. Bald ist sie auf einer ausgedehnten Tour durch die Schweiz zu sehen. Im Gespräch mit «Livenet» erklärt der spanische Künstler sein jüngstes Werk.

RATGEBER

Hören wie Samuel Wenn Gott redet und wir ihn einfach nicht verstehen
Gottes Stimme zu hören und dann auch zu verstehen, scheint nicht einfach zu sein. Selbst der grosse...

Adressen

CGS ECS ICS

Werbung

Veranstaltungen

Samstag 24. Juni 2017 in Huttwil/CH

HEUTE

Videoreihe Salz und Licht Stephan Maag Buch: Ungezähmt und mehr: http://www.xn--ungezhmt-4za....