Candace Cameron Bure

Und plötzlich stand Gottes Visitenkarte im Finale

Bis ins Finale gelangte Candace Cameron Bure in der 18. Staffel von «Dancing with the Stars». Die Christin erhielt Szenen-Applaus, als sie sagte, dass sie bei der Kleidung und der Art der Tänze mitrede. Auch wurde ihr Glaube bei den Videos zu den auftretenden Kandidatinnen und Kandidaten vorgestellt.

Zoom
Candace Cameron Bure
Die Schauspielerin Candace Cameron Bure («Full House») startete bei «Dancing with the Stars», einer Tanz-Castingshow des Senders «ABC». Dort sprach sie auch über ihren Glauben.

«So viele Menschen haben für mich gebetet. Nicht dass ich gewinne», erzählte Cameron Bure der Zeitung «the Blaze». «Sondern sie beten, dass Gott meine Position nutzt, damit er in jeder Woche, in der ich dabei bin, geehrt wird.»

Ihr Ziel sei das Erreichen der sechsten Woche gewesen. Doch sie gelangte bis in die zehnte Woche – bis ins Finale der Staffel! Sie erreichte den dritten von zwölf Plätzen. So weit zu kommen, wertete sie als eine Antwort der Gebete, um «das Licht von Christus zeigen zu können». In der Sendung stand sie zum christlichen Glauben und war nicht bereit, zu freizügige Kleider zu tragen – was das Publikum mit Applaus bedachte.

Webseite:
Candace Cameron
Bure

Zum Thema:
Candace Cameron Bure: «Ich dachte, ich sei schon in Ordnung …»
Auch für mich?: Freundschaft mit Jesus
Jetzt spricht Jones: «Ich war ein bezahlter Heuchler»

Datum: 28.05.2014
Autor: Daniel Gerber
Quelle: Livenet

Publireportage

Bühne frei für Gott
39 Frei- und Landeskirchen haben sich zusammengeschlossen, um Gott professionell und zeitgemäß auf die große Bühne zu bringen. Drei Lebensgeschichten, verpackt in faszinierende Musicals, kombiniert mit Inputs von Life on Stage Redner Gabriel Häsler.

Anzeige

Diese Artikel könnten Sie interessieren

35 Jahre SRS Pro Sportler
Bereits seid 35 Jahren engagieren sich Angestellte und ehrenamtliche Mitarbeitende bei der Non-Profit-Organisation SRS im Sport. Dies zeigt, dass die...
Konferenz Generation Gathering
Das Miteinander der Generationen ist in der Stiftung Schleife, Winterthur, seit Jahren ein wichtiger Teil des gemeinschaftlichen Lebens. Leiter...
Marcus Johnson
Wenige Stunden vor dem Duell mit den Carolina Panthers liess sich Marcus Johnson in einem Hotel-Swimming-Pool taufen. Der Spieler der Philadelphia...
Adonia-KidsParty 2017
Die Adonia-KidsPartys bringen die Botschaft des Friedens. Unter dem Thema «Arche, fertig, los» erlebten bereits über 1'500 Kinder mit ihren...

Werbung

RATGEBER

In die Beziehung investieren Fünf einfache Tipps, die viel bewegen
«Ehe ist Arbeit» – das bekommen Paare oft zu hören. Doch die Floskel wirkt für manche entmutigend....

Adressen

CGS ECS ICS

Werbung

VERANSTALTUNGEN

27.-29.10.2017 | Eulachhallen, Winterthur
Samstag, 28.10.2017 in Zofingen

Livenet Service