Candace Cameron Bure

Und plötzlich stand Gottes Visitenkarte im Finale

Bis ins Finale gelangte Candace Cameron Bure in der 18. Staffel von «Dancing with the Stars». Die Christin erhielt Szenen-Applaus, als sie sagte, dass sie bei der Kleidung und der Art der Tänze mitrede. Auch wurde ihr Glaube bei den Videos zu den auftretenden Kandidatinnen und Kandidaten vorgestellt.

Zoom
Candace Cameron Bure
Die Schauspielerin Candace Cameron Bure («Full House») startete bei «Dancing with the Stars», einer Tanz-Castingshow des Senders «ABC». Dort sprach sie auch über ihren Glauben.

«So viele Menschen haben für mich gebetet. Nicht dass ich gewinne», erzählte Cameron Bure der Zeitung «the Blaze». «Sondern sie beten, dass Gott meine Position nutzt, damit er in jeder Woche, in der ich dabei bin, geehrt wird.»

Ihr Ziel sei das Erreichen der sechsten Woche gewesen. Doch sie gelangte bis in die zehnte Woche – bis ins Finale der Staffel! Sie erreichte den dritten von zwölf Plätzen. So weit zu kommen, wertete sie als eine Antwort der Gebete, um «das Licht von Christus zeigen zu können». In der Sendung stand sie zum christlichen Glauben und war nicht bereit, zu freizügige Kleider zu tragen – was das Publikum mit Applaus bedachte.

Webseite:
Candace Cameron
Bure

Zum Thema:
Candace Cameron Bure: «Ich dachte, ich sei schon in Ordnung …»
Auch für mich?: Freundschaft mit Jesus
Jetzt spricht Jones: «Ich war ein bezahlter Heuchler»

Datum: 27.05.2014
Autor: Daniel Gerber
Quelle: Livenet

Adventskalender

Anzeige

Diese Artikel könnten Sie interessieren

Am Himmel gezeichnet
In diesen Tagen flog ein neuer Airbus bei seinem Testflug die Umrisse eines Tannenbaumes, was umgehend mit Weihnachten in Verbindung gebracht wurde....
Teuerstes Kunstwerk aller Zeiten
Fast eine halbe Milliarde Dollar wurde für das von Leonardo da Vinci gemalte Jesus-Bild kürzlich bei einer Auktion geboten. Nun ist bekannt geworden...
«Der Ameisenhaufen»
Gott als schwaches Baby, geboren in einem Stall? Genau genommen klingt das, was wir an Weihnachten feiern, ziemlich surreal. Warum es trotzdem so...
Nestwärme wichtig
Erstmals wurde eine Studie durchgeführt, die untersucht, wie sich der simple Akt von Berührungen in der frühesten Lebensphase auswirkt. Diese wirken...

Werbung

RATGEBER

Für eine besondere Adventszeit Neue Weihnachts-Traditionen einführen
Plätzchen backen, Geschenke basteln, auf den Weihnachtsmarkt gehen – das sind sicher nette Rituale...

Adressen

CGS ECS ICS

Werbung

Livenet Service