Der rasende Xmas-Reporter Nick: Teil 12

Zoom
Zu tief ins Milchglas geschaut... (Bild: Pixelio.de)
Ich habe heute exklusiv für Livenet & Jesus.ch Stimmen der Hirten zum E.R.O. (Engel Rap Openair):

"So etwas habe ich noch nie erlebt. Der Himmel war voll von diesen Wesen. Mir war klar, dass sie völlig anders sind als wir. Aber sonst scheinen sie ganz in Ordnung zu sein."

Der Vorarbeiter der Hirten bleibt skeptisch: "Ich glaube, meine Kollegen haben zu tief ins Milchglas geschaut. In den Bergen kann es sehr kalt werden. Man beginnt, sich alles mögliche einzubilden."

Auf alle Fälle haben sich die Hirten auf den Weg zum Stall gemacht, der von einem Stern flankiert wird. Dem gleichen Stern folgen angeblich auch weise Männer aus dem Morgenland.

Ich werde sie für euch finden.

Autor: Nicu Bachmann

>> Die weiteren Teile der Geschichte gibt's hier.

Datum: 22.12.2007
Quelle: Jesus.ch

Publireportage

Bühne frei für Gott
39 Frei- und Landeskirchen haben sich zusammengeschlossen, um Gott professionell und zeitgemäß auf die große Bühne zu bringen. Drei Lebensgeschichten, verpackt in faszinierende Musicals, kombiniert mit Inputs von Life on Stage Redner Gabriel Häsler.

Anzeige

Diese Artikel könnten Sie interessieren

Adonia-KidsParty 2017
Die Adonia-KidsPartys bringen die Botschaft des Friedens. Unter dem Thema «Arche, fertig, los» erlebten bereits über 1'500 Kinder mit ihren...
Lichtshow auf dem Bundesplatz
Seit sieben Jahren wird der Bundesplatz Bern während dieser Zeit zum Ton- und Lichtspektakel mit dem Namen «Rendez-vous». Dieses Jahr steht etwas...
Realistische Erwartungen
Was bedeutet es, Christ zu werden? Sehr oft gleicht die Einladung hierzu einer Werbeveranstaltung. Und Evangelisten versprechen Freude, Friede, Liebe...
Pastor und Programmierer
Darryl Williamson liebt Programmieren und die damit verbundenen Herausforderungen. Schon in jungen Jahren arbeitete er z.B. für die Air Force. Seine...

Werbung

RATGEBER

In die Beziehung investieren Fünf einfache Tipps, die viel bewegen
«Ehe ist Arbeit» – das bekommen Paare oft zu hören. Doch die Floskel wirkt für manche entmutigend....

Adressen

CGS ECS ICS

Werbung

VERANSTALTUNGEN

20.+21. Oktober | 8 - 18 Uhr | Livenet-Büro
27.-29.10.2017 | Eulachhallen, Winterthur
Samstag, 28.10.2017 in Zofingen

Livenet Service