Der rasende Xmas-Reporter Nick: Teil 12

Zoom
Zu tief ins Milchglas geschaut... (Bild: Pixelio.de)
Ich habe heute exklusiv für Livenet & Jesus.ch Stimmen der Hirten zum E.R.O. (Engel Rap Openair):

"So etwas habe ich noch nie erlebt. Der Himmel war voll von diesen Wesen. Mir war klar, dass sie völlig anders sind als wir. Aber sonst scheinen sie ganz in Ordnung zu sein."

Der Vorarbeiter der Hirten bleibt skeptisch: "Ich glaube, meine Kollegen haben zu tief ins Milchglas geschaut. In den Bergen kann es sehr kalt werden. Man beginnt, sich alles mögliche einzubilden."

Auf alle Fälle haben sich die Hirten auf den Weg zum Stall gemacht, der von einem Stern flankiert wird. Dem gleichen Stern folgen angeblich auch weise Männer aus dem Morgenland.

Ich werde sie für euch finden.

Autor: Nicu Bachmann

>> Die weiteren Teile der Geschichte gibt's hier.

Datum: 22.12.2007
Quelle: Jesus.ch

Publireportage

Prophetic Conference
Wir lieben Jesus und wir lieben unser Land. Wir träumen von einer Schweiz, in der prophetische Eindrücke, Wunder und Zeichen alltäglich sind.

Anzeige

Diese Artikel könnten Sie interessieren

Lauryn Williams
Lauryn Williams gehört zu den wenigen Athleten, denen es vergönnt ist, sowohl bei Sommer- wie auch bei Winterspielen anzutreten. Die Sprinterin ist...
Zur Fussball-WM 2018
In wenigen Monaten greift die deutsche Nationalelf erneut nach dem WM-Pokal. Bei einigen Fussballern und Trainern hat Autor David Kadel nun genauer...
Eine Olympia – zwei Missionen
Die Spiele in Südkorea sind bereits die dritten für die US-Eishockeyanerin Gisele «Gigi» Marvin. Der fünffachen Weltmeisterin ist nicht einzig der...
Korea-Keeperin Han Dohee
Die südkoreanische Torhüterin Han Dohee (23) trägt einen Bibelvers auf ihrer Maske. In einem Training trug sie einen Helm, auf dem eine Passage aus...

Werbung

RATGEBER

Einfach und schwer zugleich Warum sollten Paare miteinander beten?
Gemeinsames Gebet kann Paare ganz neu zueinander bringen. Doch manchmal scheint etwas so einfaches...

Adressen

CGS ECS ICS

Werbung

VERANSTALTUNGEN

Livenet Service