Der rasende Xmas-Reporter Nick: Teil 8

Zoom
Meine Füsse sind eine einzige Blase. (Bild: Pixelio.de)
Ich hasse wandern. Meine Füsse sind eine einzige Blase.

Ich bin mit Maria und Josef von Nazareth nach Bethlehem gereist. Ich darf einfach nichts verpassen in dieser wundersamen Geschichte.

Wir bräuchten jetzt sehr dringend ein Nachtlager, weil bei Maria jederzeit diese Blase da, diese fruchtige, platzen könnte.

Ich schreibe live mit.

Togg togg.

Josef: "Entschuldigung, haben Sie noch einen Platz frei? Meine Frau ist schwanger."

Wirt: "Sorry, kein Platz!"

Josef: "Aber... meine Frau ist mega schwanger!"

Wirt: "Ist es meine Schuld, dass Ihre Frau schwanger ist?"

Josef: "Ja und ist es meine Schuld, dass meine Frau schwanger ist, he?"

Ich spüre Spannungen.

Wirt: "Ich hätte da noch einen Stall..."

Sehr grosszügig. Ich bleibe dran.

Autor: Nicu Bachmann

>> Die weiteren Teile der Geschichte gibt's hier.

Datum: 18.12.2007
Quelle: Jesus.ch

Publireportage

Täglich inspirierend
Auf Livenet.ch können der Mann und die Frau von nebenan ebenso in einer News-Meldung vorkommen wie der Hollywoodstar. Dieser einzigartige Livenet-Mix ist es, der die Macher wie auch die Leser begeistert.

Anzeige

Diese Artikel könnten Sie interessieren

Guter Abschluss
Adonia ist bekannt für Musical-Camps. Das zweite Standbein von Adonia ist ein Verlag. Er gibt Musicals, Hörspiele, Lieder und Bücher heraus. Ziel ist...
Nationaler Aktionstag
Manche Menschen greifen zu Alkohol, um psychische oder körperliche Leiden zu lindern. Damit steigt das Suchtrisiko. Dies schreibt die Stiftung «Sucht...
Bundesliga-Kicker Jonathan Schmid:
Aussenverteidiger Jonathan Schmid ist beim Bundesligisten FC Augsburg nicht mehr wegzudenken. Doch neben dem sportlichen Erfolg hat sein Leben noch...
Pfingsten
Keine Frage: Pfingsten ist das unbekannteste christliche Fest. Es ist am schwersten greifbar. Weihnachten mit der Geburt von Jesus und Karfreitag und...

Werbung

RATGEBER

Verlorene Zeit? Im Wartezimmer des Glaubens
In einer Zeit, wo Bewegung alles ist, klingt Warten schrecklich unpassend. Trotzdem durchlebt jeder...

Adressen

CGS ECS ICS

Werbung

VERANSTALTUNGEN

Samstag, 2. Juni 2018, ab 10.00 Uhr, Zürich

Livenet Service