Der rasende Xmas-Reporter Nick: Teil 2

Ich habe News!
Bild: Pixelio.de

Josef, der zukünftige Ehemann von Maria, ist, so wie er mir sagt, kurz davor gestanden, die Verlobung aufzulösen.

Doch jetzt scheint auch er davon überzeugt zu sein, dass seine Braut unschuldig ist: "Gott ist mir im Traum erschienen und hat mir erklärt, wo der Hase lang läuft." Und dann hat er mir gesagt, ich solle jetzt endlich mit meinen penetranten Fragen verschwinden, bevor ihm der Hammer ausrutsche. Ja, und da ich keine Lust auf eine Beule habe, habe ich jetzt meinen "Journalistengwunder" eingepackt und bin aus der Werkstatt geflüchtet. Morgen geht die Story weiter.

Euer Nick

Autor: Nicu Bachmann

>> Die weiteren Teile der Geschichte gibt's hier.

Datum: 12.12.2007
Quelle: Jesus.ch

Werbung
Livenet Service
Werbung