Deutschschweizer Gebetstag am 1. August mit Lobpreisfest und Kinderprogramm

betag
7th Element

Liebe Kids, liebe Eltern
Dieses Jahr soll der Gebetstag nicht nur den Erwachsenen Spass machen, nein auch wir Kinder wollen eine mega super spannende Zeit haben. Ich lade alle Kinder im Alter von 6 - 12 Jahren ein, an diesem Tag nach Huttwil zu kommen und mit uns für die Schweiz zu beten. Hast Du gewusst, dass Deine Gebete einen Unterschied machen können und dass Beten sogar spannend sein kann und Spass macht?

Coole Lieder, lustige Spiele, spannender Input, Gebet mit Bewegung, Bibelverse rappen, Zeit zum Austoben (wir sind in einer grooooossen Turnhalle) und vor allem Jesus..... das kannst Du erwarten. Und natürlich darf eine Überraschung nicht fehlen, und zwar gibt es ... ach nein, ich darf nichts verraten, sonst ist es ja gar keine Überraschung mehr!
Hey, ich freue mich, Dich am 1. August in Huttwil zu sehen!
Peter Reusser & Team, King's Kids Schweiz

PS: ganz wichtig, die Leute dort machen extra einen kleinen Kinder-Kiosk, sag dem Mami oder Papi, dass sie Dir noch ein bisschen 1. August-Sackgeld mitgeben sollen.....

Das besondere Lobpreisfest

Nebst intensiven Gebetszeiten für unser Land, wird der Lobpreis an diesem Gebetstag eine wichtige Bedeutung haben. Paul Berger & Friend's werden uns während des Tages im Lobpreis leiten.

Ab ca. 18.00 Uhr gibt es wieder ein besonderes Lobpreisfest. An diesem Abend wollen wir unsere Anliegen, Nöte und Sorgen für unser Land hinter uns lassen und allein die Verherrlichung des Allmächtigen ins Zentrum stellen. Mitgestalten werden diese Zeit: Martin Jufer & Band und 7th Element . ( www.7element.ch )

Bitte bringe möglichst viele Deiner Freunde zum Gebetstag mit.

Mehr Infos zum Gebetstag: www.livenet.ch/gebet

Autor: Ueli Haldemann, Gebet für die Schweiz
Webseite: www.gebet.ch

Datum: 11.07.2002

Werbung
Livenet Service
Werbung