Martin Pepper in der Schweiz

Martin Pepper

Martin Pepper ist einer der bekanntesten Komponisten deutschsprachiger Anbetungsmusik. Seine Lieder werden seit über 25 Jahren in zahllosen Kirchen und Gemeinden gesungen.
Neben der Förderung modernen Liedgutes für den Gemeindegesang profilierte sich Martin Pepper auch mit zahlreichen Solo - Produktionen (etwa 10 Schallplatten und CDs als Solist) und Konzerttourneen als Interpret. Außerdem wirkte er in großen Kongressen und Kirchenfestivals als Anbetungsleiter mit.

Nachdem er etwa 20 Jahre als Pastor und Gemeindegründer im Berliner Raum mitwirkte, widmet er sich seit September 2000 ausschließlich seinen Tourneen und Seminaren.
Seit 2001 ist zu dem Wirkungskreis im deutschsprachigen Raum (bis 2000 jährlich etwa 50 Konzerte, zu denen bisher etwa 50000 Besucher kamen) auch noch der internationale Sprachraum hinzugekommen (England, Kanada, USA), wo Martin Pepper, dessen Lieder bisher schon in 6 verschiedene Sprachen übersetzt wurden, seine Lieder in englischer Sprache vorstellt.
Die dazu erschienenen CDs sind "songs" und "unpredictable world" (ab Sept.2001).

Martin Pepper verbindet in seinem Dienst pastorale Perspektiven und persönliche Glaubenserfahrungen mit den Klangwelten moderner Popmusiker. Daurch baut er Kirchendistanzierten Zugänge zum Glauben auf und wirkt an der Aktualisierung der Botschaft des christlichen Glaubens in unserer Zeit mit. Dafür wurde er vom renommierten "Who is Who" Verlag mit einem Eintrag in der Sammlung von Prominentenbiografien "Who is Who in der Bundesrepublik Deutschland" ausgezeichnet (Erscheinung Juni 2002).

Konzerte:

am 24. in Zofingen, am 29. in Dielsdorf und am 30. in Dietikon. Details: www.martinpepper.de

Datum: 18.06.2002

Werbung
Livenet Service
Werbung