Nächstes Jahr in Basel

Das «Praise Camp» zieht um

Der neue Ort in Basel bietet mehr Platz für das Praise Camp. 5'500 Jugendliche werden für die Ausgabe 2014 erwartet. Fünfmal wurde das «Praise Camp» in St. Gallen durchgeführt.
Praise Camp 2012

Die neue Location bietet mehr Platz, damit die Teilnehmerzahl weiter wachsen kann, berichten die Veranstalter. Bei der letzten Ausgabe in St. Gallen blieb zahlreichen Jugendlichen die Teilnahme aus Platzgründen verwehrt; aufgrund der geringen Kapazität war das Camp ausgebucht.

Die sechste Ausgabe des Praise Camps steigt in Basel vom 27. Dezember 2014 bis zum 1. Januar 2015. Erwartet werden bis zu 5'500 Jugendliche. Bereits bekannt ist das Thema: «Kingdom Culture – Mir läbe für de König».

Neue Möglichkeiten

Die moderne Messe Basel bietet nicht nur mehr Platz, sondern auch zusätzliche Möglichkeiten, freuen sich die Veranstalter in der Ankündigung des sechsten Praise Camps. Gedacht ist das Camp für junge Menschen von 13 bis 25 Jahren, wobei auch ältere Personen problemlos erscheinen können. Anmeldungen werden ab Juni 2014 entgegengenommen.

Leute die älter als 60 Jahre sind, können kostenlos dabei sein und als Helfer mitwirken.

Das Camp wird auf Schweizerdeutsch durchgeführt, die Referate im Plenum werden zudem ins Englische und Hochdeutsche übersetzt.

Datum: 07.12.2013
Autor: Daniel Gerber
Quelle: Jesus.ch

Werbung
Livenet Service
Werbung