Mission.ch mit neuer Webseite

Auslandaufenthalte fürs Leben

Die neue Webseite der Schweizer Plattform für Kurz- und Langzeiteinsätze besticht mit modernem Design und guten Suchfunktionen.
junge Leute auf reisen

Jedes Jahr schickt die Schweiz viele Menschen in die interkulturelle Arbeit. Die neue Webseite von «mission.ch» möchte junge Leute ansprechen und ihnen helfen, den passenden Missionseinsatz oder Job zu finden. «Mission.ch ist der Startpunkt in der Schweiz für Missionseinsätze auf der ganzen Welt», so Niklaus Meier, Leiter der Arbeitsgemeinschaft evangelischer Missionen AEM, einer Arbeitsgemeinschaft der Schweizerischen Evangelischen Allianz SEA.

Ob Guinea, Irland oder Ecuador – verschiedenste Schweizer Missionsgesellschaften publizieren ihre Kurz- und Langzeiteinsätze sowie Jobs auf «mission.ch». Die Webseite erstrahlt in neuem Design und besitzt benutzerfreundliche Suchfunktionen für massgeschneiderte Angebote. Denn Mission sei auch heute noch aktuell, sagt Niklaus Meier: «Wir wollen nicht Schweizer Glaube und Technologie exportieren, sondern im Einsatzland miteinander lernen und Jesus bekannt machen».

Datum: 05.12.2013
Quelle: Livenet / SEA

Werbung
Livenet Service
Werbung