Chris Tomlins 10. Streich

Neue Songs des «Worship-Leiters des Jahrhunderts»

Chris Tomlin («How great is our God») publiziert sein jüngstes Album, namens «Love Ran Red». Der neue Silberling enthält erneut «Worship-Gold». Allein das Titelstück dürfte schon bald in Europa nachgesungen werden.

Zoom

Das «Worship Leader Magazine» bezeichnet Chris Tomlin mittlerweile als den «Worship-Leiter des Jahrhunderts». Der mehrfach mit Platin gekrönte Songwriter veröffentlicht nun sein zehntes Album.

Zoom
«At the Cross - Love Ran Red» - das 10. Album von Chris Tomlin.
Das Titelstück «At the Cross - Love Ran Red» («Am Kreuz floss die Liebe rot») handelt davon, wie die Liebe Christi durch seinen Tod am Kreuz blutrot wurde, um die Sünde weiss zu waschen. Das Album beinhaltet zwölf Songs, die sich um die Liebe von Christus zu uns Menschen drehen.

Am meisten gesungen

Mittlerweile gehört Chris Tomlin zu den prägendsten christlichen Musikern. Davon zeugen unter anderem die 21 Dove-Awards, die der Komponist für sein Schaffen erhalten hat. Unter anderem erreichte sein Titel «Burning Lights» den ersten Platz in den «Billboard 200»-Charts, der wichtigsten Hitparade überhaupt.

Zu seinen bekanntesten Liedern gehören «How great is our God», «Jesus Messiah» und «Amazing Grace (my chains are gone)». Der US-Nachrichtensender «CNN» nennt die Lieder von Chris Tomlin «die heute am meisten gesungenen Lieder des Planeten.» Allein in den USA werden pro Sonntag bis zu 120'000 Lieder von Chris Tomlin gesungen.

Chris Tomlin - At The Cross


Webseite:
Facebook
Twitter

Zum Thema:
Chris Tomlin ist der am meisten nachgesungene Musiker

Datum: 05.11.2014
Autor: Daniel Gerber
Quelle: Livenet / jesusfreakhideout.com

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich neu, um diesen Artikel zu kommentieren.
Anmelden
Mit Facebook anmelden

Publireportage

Bühne frei für Gott
39 Frei- und Landeskirchen haben sich zusammengeschlossen, um Gott professionell und zeitgemäß auf die große Bühne zu bringen. Drei Lebensgeschichten, verpackt in faszinierende Musicals, kombiniert mit Inputs von Life on Stage Redner Gabriel Häsler.

Anzeige

Diese Artikel könnten Sie interessieren

Konferenz Generation Gathering
Das Miteinander der Generationen ist in der Stiftung Schleife, Winterthur, seit Jahren ein wichtiger Teil des gemeinschaftlichen Lebens. Leiter...
Pastorin und Pastor
Auch er ist nicht ewig jung: Bill Hybels (65), Gründer und Leiter der Willow Creek Community Church (WCC) in South Barrington bei Chicago, tritt in...
«3000 Jahre Faszination»
Die 3'000-jährige Geschichte der Bibel auf rund 300m² Ausstellungsfläche, multimedial dargestellt – das ist die Bibelausstellung, welche auf...
Lichtshow auf dem Bundesplatz
Seit sieben Jahren wird der Bundesplatz Bern während dieser Zeit zum Ton- und Lichtspektakel mit dem Namen «Rendez-vous». Dieses Jahr steht etwas...

Werbung

RATGEBER

In die Beziehung investieren Fünf einfache Tipps, die viel bewegen
«Ehe ist Arbeit» – das bekommen Paare oft zu hören. Doch die Floskel wirkt für manche entmutigend....

Adressen

CGS ECS ICS

Werbung

VERANSTALTUNGEN

20.+21. Oktober | 8 - 18 Uhr | Livenet-Büro
27.-29.10.2017 | Eulachhallen, Winterthur
Samstag, 28.10.2017 in Zofingen

Livenet Service