Chris Tomlins 10. Streich

Neue Songs des «Worship-Leiters des Jahrhunderts»

Chris Tomlin («How great is our God») publiziert sein jüngstes Album, namens «Love Ran Red». Der neue Silberling enthält erneut «Worship-Gold». Allein das Titelstück dürfte schon bald in Europa nachgesungen werden.

Zoom

Das «Worship Leader Magazine» bezeichnet Chris Tomlin mittlerweile als den «Worship-Leiter des Jahrhunderts». Der mehrfach mit Platin gekrönte Songwriter veröffentlicht nun sein zehntes Album.

Zoom
«At the Cross - Love Ran Red» - das 10. Album von Chris Tomlin.
Das Titelstück «At the Cross - Love Ran Red» («Am Kreuz floss die Liebe rot») handelt davon, wie die Liebe Christi durch seinen Tod am Kreuz blutrot wurde, um die Sünde weiss zu waschen. Das Album beinhaltet zwölf Songs, die sich um die Liebe von Christus zu uns Menschen drehen.

Am meisten gesungen

Mittlerweile gehört Chris Tomlin zu den prägendsten christlichen Musikern. Davon zeugen unter anderem die 21 Dove-Awards, die der Komponist für sein Schaffen erhalten hat. Unter anderem erreichte sein Titel «Burning Lights» den ersten Platz in den «Billboard 200»-Charts, der wichtigsten Hitparade überhaupt.

Zu seinen bekanntesten Liedern gehören «How great is our God», «Jesus Messiah» und «Amazing Grace (my chains are gone)». Der US-Nachrichtensender «CNN» nennt die Lieder von Chris Tomlin «die heute am meisten gesungenen Lieder des Planeten.» Allein in den USA werden pro Sonntag bis zu 120'000 Lieder von Chris Tomlin gesungen.

Chris Tomlin - At The Cross


Webseite:
Facebook
Twitter

Zum Thema:
Chris Tomlin ist der am meisten nachgesungene Musiker

Datum: 05.11.2014
Autor: Daniel Gerber
Quelle: Livenet / jesusfreakhideout.com

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich neu, um diesen Artikel zu kommentieren.
Anmelden
Mit Facebook anmelden

Publireportage

Täglich inspirierend
Auf Livenet.ch können der Mann und die Frau von nebenan ebenso in einer News-Meldung vorkommen wie der Hollywoodstar. Dieser einzigartige Livenet-Mix ist es, der die Macher wie auch die Leser begeistert.

Anzeige

Diese Artikel könnten Sie interessieren

Deutlich wiedergewählt
Die Wahl fiel deutlich aus: Die Abgeordneten des Schweizerischen Evangelischen Kirchenbundes haben Pfarrer Gottfried Locher als Präsidenten des Rats...
Stefan Schweyer
Geht es um Freikirchen, denken manche Zeitgenossen noch immer reflexartig an Sekten. Wie steht es um das Image der Freikirchen heute?
Kirchentag Zürcher Oberland
Im Zürcher Oberland bereiten 50 Kirchen gemeinsam einen Kirchentag vor. Vom 5. bis 8. Juli wollen sie mit der Bevölkerung feiern, nachdenken und sich...
Landung in Lesotho
Weil die medizinische und geistliche Versorgung im Berggebiet gering ist, steht die «Mission Aviation Fellowship» den Bewohnern bei. Dies in...

Werbung

RATGEBER

Was wir tun und lassen sollten Die Kunst des Ausruhens
Warum sind wir so gerne gestresst? Fühlen uns richtig gut, wenn wir Punkte auf der To-Do Liste...

Adressen

CGS ECS ICS

Werbung

Livenet Service