«Ein totales Wunder!»

Rebecca St. James' Haus vor Feuer verschont

Der Brand in Kalifornien kam immer näher zum Haus der christlichen Sängerin Rebecca St. James. Doch es wurde verschont. Mirakulös stoppten die Flammen nur wenige Meter vor ihrem Haus in Los Angeles.
Die christliche Sängerin Rebecca St. James
So nahe kam das Feuer ans Haus von Rebecca St. James heran.

Bereits waren Rebecca und ihre Familie evakuiert worden, nachdem die Flammen schon nahe waren und eine Schneise der Verwüstung durch den nahen Busch geschlagen hatten. Die Lage war düster.

«Wir hätten das Haus und alles in diesem Feuer verlieren können.» Über Facebook und Twitter bat Rebecca um Gebet. «Bitte betet für uns. Ich gehe jetzt raus mit dem Baby und dem Hund. Die Evakuierung ist angeordnet.»

Tags darauf folgten wunderbare News. Das Feuer stoppte wenige Meter vor dem Haus der St.-James-Familie. Ein Baum war angesengt und eine Wasserröhre zerborsten – doch das Gebäude blieb unversehrt.

«Totales Wunder»

«Es war ein totales Wunder, der Wind änderte seine Richtung in dem Moment, wo das Feuer auf unser Haus übergegriffen hätte. Die Flammen waren zwei bis drei Etagen hoch und nur wenige Meter von unseren Zuhause entfernt.»

Rebecca bedankte sich auch bei jenen, die gegen das Feuer kämpften und versuchten, die Häuser zu retten – und allen, die gebetet hatten.

In ihrer 21-jährigen Künstlerkarriere ist die 36-Jährige mit einem Grammy und drei Dove-Awards ausgezeichnet worden.

Datum: 22.05.2014
Autor: Daniel Gerber
Quelle: Livenet / The Blaze / Facebook

Werbung
Livenet Service
Werbung