«Ein totales Wunder!»

Rebecca St. James' Haus vor Feuer verschont

Der Brand in Kalifornien kam immer näher zum Haus der christlichen Sängerin Rebecca St. James. Doch es wurde verschont. Mirakulös stoppten die Flammen nur wenige Meter vor ihrem Haus in Los Angeles.

Zoom
Die christliche Sängerin Rebecca St. James
Bereits waren Rebecca und ihre Familie evakuiert worden, nachdem die Flammen schon nahe waren und eine Schneise der Verwüstung durch den nahen Busch geschlagen hatten. Die Lage war düster.

«Wir hätten das Haus und alles in diesem Feuer verlieren können.» Über Facebook und Twitter bat Rebecca um Gebet. «Bitte betet für uns. Ich gehe jetzt raus mit dem Baby und dem Hund. Die Evakuierung ist angeordnet.»

Tags darauf folgten wunderbare News. Das Feuer stoppte wenige Meter vor dem Haus der St.-James-Familie. Ein Baum war angesengt und eine Wasserröhre zerborsten – doch das Gebäude blieb unversehrt.

«Totales Wunder»

Zoom
So nahe kam das Feuer ans Haus von Rebecca St. James heran.
«Es war ein totales Wunder, der Wind änderte seine Richtung in dem Moment, wo das Feuer auf unser Haus übergegriffen hätte. Die Flammen waren zwei bis drei Etagen hoch und nur wenige Meter von unseren Zuhause entfernt.»

Rebecca bedankte sich auch bei jenen, die gegen das Feuer kämpften und versuchten, die Häuser zu retten – und allen, die gebetet hatten.

In ihrer 21-jährigen Künstlerkarriere ist die 36-Jährige mit einem Grammy und drei Dove-Awards ausgezeichnet worden.

Webseite:
Rebecca St. James bei Facebook

Zum Thema:
Den kennenlernen, der Gebete erhört
Jason Gray: «Die Liebe wird das letzte Wort haben!»
«Er ist der 'real deal', Leute!»: Youtube-Wunder Christina Grimmie singt für Jesus
Biografie von Patricia Kelly: Glaube trug «Kelly Family»-Star durch Ruhm und Schmerzen

Datum: 22.05.2014
Autor: Daniel Gerber
Quelle: Livenet / The Blaze / Facebook

Publireportage

Täglich inspirierend
Auf Livenet.ch können der Mann und die Frau von nebenan ebenso in einer News-Meldung vorkommen wie der Hollywoodstar. Dieser einzigartige Livenet-Mix ist es, der die Macher wie auch die Leser begeistert.

Anzeige

Diese Artikel könnten Sie interessieren

Ganzheitliches Christsein
Viele Christen streben heute danach, ihrem Glauben beim Wohnen und Arbeiten Gestalt zu verleihen. Judith und Peter Staub geben Menschen in...
Nach vorzeitigem Rücktritt
Die Ältesten der Willow Creek-Gemeinde haben erklärt, dass sie die Untersuchungen gegen ihren Pastor Bill Hybels neu aufnehmen wollen. In der letzten...
Im Flüchtlingslager
Der Flüchtlingsstrom aus Syrien bricht nicht ab, ein Ende des Konflikts ist nicht in Sicht. Die Situation in den Flüchtlingslagern der Nachbarländer...
Schulung bei Rahab Olten
Viele Frauen bieten in der Schweiz ihre Dienste als Sexarbeiterinnen an. Sie arbeiten und leben unter prekären Verhältnissen und viele leiden unter...

Werbung

RATGEBER

Psychisch kranke Kinder Kay Warrens Rat für Eltern
Wie geht man mit einem Kind um, das psychisch krank ist, vielleicht an Abhängigkeiten leidet und...

Adressen

CGS ECS ICS

Werbung

Livenet Service