Per Internet auch in der Schweiz

Nick Vujicic kommt live nach Oberhausen (NRW)

Seit fast zwei Monaten läuft in Nordrhein-Westfalen eine einmalige Aktion: Alle 6,5 Millionen Haushalte sind, ausgehend vom Global Outreach Day, mit einer evangelistischen Verteilzeitung beschenkt worden. Als Schlussevent und Höhepunkt wird am 27.7. der weltweit bekannte Motivationsredner und Evangelist Nick Vujicic im Herzen des Ruhrgebiets auftreten. Per Livestream können auch Schweizer dabeisein.
Nick Vujicic
Nick Vujicic

Am 28. Mai, dem «Global Outreach Day», war der Startschuss: Christen aus allen Denominationen und Gemeinden in Nordrhein-Westfalen sind seither an der Arbeit, jedem Haushalt in ihrem Bundesland das Evangelium in Form einer eigens entwickelten Verteilzeitung zu bringen. Nordrhein-Westfalen ist mit rund 17,6 Millionen Einwohnern das bevölkerungsreichste deutsche Bundesland. 29 der 76 deutschen Grossstädte befinden sich hier. Der Ballungsraum Rhein-Ruhr – mit seinem nördlichen Teil, dem Ruhrgebiet – im Zentrum des Landes ist mit rund zehn Millionen Bewohnern eine der 30 grössten Metropolregionen der Welt.
Die Verteilzeitung «Life.de», Schwesterzeitung der Schweizer «Jesus.ch-Print», wird in alle 6,5 Millionen Haushalte von Nordrhein-Westfalen verteilt.

Höhepunkt in Oberhausen

Am 27. Juli 2016 – genau zwei Monate nach dem Global Outreach Day – wird als Höhepunkt und Schlussevent der Aktion Nick Vujicic in der König-Pilsener-Arena in Oberhausen auf der Bühne stehen. Nick Vujicic wurde ohne Arme und Beine geboren, als Kind wollte er sich das Leben nehmen (Livenet berichtete). Heute reist der 33-Jährige um die Welt, versprüht Lebensmut und gibt neue Perspektiven für den Alltag. Der bewusste Christ hat mit seiner Energie und seiner Lebensfreude bereits Millionen Hoffnung gegeben.

Per Livestream dabei

Alle, die an diesem Abend in Oberhausen nicht dabei sein können, können dennoch per Livestream teilnehmen. Alles, was es braucht, ist einen Internet-Anschluss. Der Livestream startet am 27. Juli 2016 um 20 Uhr. Das kann eine grossartige Gelegenheit sein, etwa mit Freunden, Nachbarn oder dem Hauskreis einen unvergesslichen Abend zu erleben.

Zum Thema:
Erfolgreicher Start: Der «Global Outreach Day» beginnt vor der Haustüre
«Göttliche Strategie»: Die Chance für Nordrhein-Westfalen

Datum: 20.07.2016
Autor: Reinhold Scharnowski
Quelle: Livenet

Werbung
Livenet Service
Werbung