… und zu erkennen die die Erkenntnis übersteigende Liebe des Christus, damit ihr erfüllt werdet zur ganzen Fülle Gottes (Epheser 3,19).
Da seine göttliche Kraft uns alles zum Leben und zur Gottseligkeit geschenkt hat durch die Erkenntnis dessen, der uns berufen hat durch (seine) eigene Herrlichkeit und Tugend … (2. Petrus 1,3).
Gott ist immer der Erste, und Er wird ganz gewiss auch der Letzte sein! Nach Gottes Plan ist es dem Menschen nicht gestattet, das erste Wort zu haben - und auch nicht das letzte. Dies ist das Vorrecht Gottes, das Er niemals an Seine Geschöpfe ...
Stellen Sie sich einmal eine Welt ohne Telefon vor! Undenkbar sogar, dass es Zeiten gab, in denen Telefonate noch manuell »gestöpselt« werden mussten, wo sogenannte »Telefonvermittlungszentralen« das Telefonieren sehr abenteuerlich gestalteten. ...
Niemand betrüge sich selbst! Wenn jemand unter euch meint, weise zu sein, so werde er töricht, damit er weise werde. Denn die Weisheit dieser Welt ist Torheit bei Gott, … (1. Korinther 3,18.19).
Euer Herz werde nicht bestürzt. Ihr glaubt an Gott, glaubt auch an mich! (Johannes 14,1).
Eines hat Gott geredet, zwei (Dinge) sind es, die ich gehört, dass die Macht bei Gott ist (Psalm 62,12).
… und mit dem Mund wird bekannt zum Heil (Römer 10,10).
Und diese Reden schienen ihnen wie Geschwätz, und sie glaubten es nicht (Lukas 24,11).
So, in Liebe zu euch hingezogen, waren wir willig, euch nicht allein das Evangelium Gottes, sondern auch unser eigenes Leben mitzuteilen (1. Thessalonicher 2,8).

RATGEBER

Innehalten und still sein Drei gute Gründe, mal die Klappe zu halten
Es ist so einfach, viel zu kommunizieren, Kommentare zu posten oder schnell zu antworten. Doch die...

Adressen

CGS ECS ICS

Werbung

Veranstaltungen

Im Mai in: Thun / Sirnach / Affoltern am Albis
29. + 30.04.2017, New International Chruch Bern
20. Mai 2017, 9.00 Uhr, Gospel Center Brugg
16.-18. Juni in Bettingen bei Basel

HEUTE

Denkanstoss von Mônica Lopes Abonniere unseren YouTube-Kanal: http://bit.ly/AbonniereLivenet...