christian-leaders.net

Neues Portal führt christliche Führungskräfte zusammen

Christian-Leaders.net ist ein neues Internetportal, das sich speziell an christliche Führungskräfte richtet. Es versteht sich als Schaufenster, das die bestehenden, vielfältigen Angebote an einem Ort zusammenfasst.
Geschäftsleute schütteln sich die Hand (bigstock: 14508995)
Die Homepage von «christian-leaders.net»

Mit Christian-Leaders.net gibt es erstmals eine gemeinsame, organisationsübergreifende und zielgruppenspezifische Webplattform für christliche Unternehmer und Führungskräfte. Auf dem Portal finden die Nutzer Artikel und News sowie Dienstleistungen, nützliche Adressen und Veranstaltungshinweise für christliche Führungskräfte. Es richtet sich an Personen, welchen christliches Leben und Handeln ebenso wie gegenseitige Vernetzung wichtig sind.

Gemeinsames Schaufenster

Das neue Portal fasst die bestehenden, vielfältigen Angebote an einem Ort zusammen. «Von dieser Bündelung der Kräfte erhoffen wir uns, dass die Angebote für christliche Führungskräfte noch bekannter werden», sagt Markus Hess, Projektleiter von Christian-Leaders.net. Es sei ein gemeinsames Schaufenster verschiedener Organisationen und Initiativen. Insbesondere der Online-Veranstaltungskalender soll dazu beitragen, dass die verschiedenen Angebote für Führungskräfte breiter genutzt werden. Dabei soll die Plattform neben christlichen Unternehmern, auch am Glauben interessierte Führungskräfte ansprechen.

Verein Livenet als Schaltstelle

Realisiert und verantwortet wird Christian-Leaders.net durch den Verein Livenet, welcher einen seiner Schwerpunkte in der Vernetzung von Christen im Internet sieht. Konzeptionell weiterentwickelt, inhaltlich mitgestaltet und mitfinanziert wird die Plattform durch verschiedene Führungskräfte-Organisationen, unter ihnen die Fachschule für Führungskompetenz C-Leaders, die Christlichen Geschäftsleute Schweiz (CGS), International Christian Chamber of Commerce (ICCC), die Internationale Vereinigung Christlicher Geschäftsleute (IVCG), die Schule für biblische Geschäftsprinzipien (SBG) und dem Forum Christlicher Führungskräfte.

Interessierte Firmen oder Organisationen können auf christian-leaders.net Werbung aufschalten. Damit können sie bei der Zielgruppe christlicher Führungskräfte präsent sein und unterstützen gleichzeitig den Betrieb der Webseite.

Kontakt

Christian Leaders
Aareckstrasse 6
CH-3800 Interlaken
Tel. 0848 77 77 00
Allgemeine Anfragen: info@christian-leaders.net
Redaktion: redaktion@christian-leaders.net
Werbung: werbung@christian-leaders.net

Angebote auf christian-leaders:
Auf christian-leaders.net inserieren
Der christian-leaders.net Stellenmarkt
Das Veranstaltungsangebot auf christian-leaders.net

Datum: 27.03.2014
Autor: Fritz Imhof / Florian Wüthrich
Quelle: Livenet

Werbung
Livenet Service
Werbung