Selena Gomez

Disney-Star singt an «Hillsong»-Konzert

Da staunten die Besucher nicht schlecht, als sie ein Konzert von «Young & Free» besuchten. Die Nachwuchs-Bewegung von «Hillsong» stand mit prominenter Unterstützung auf der Bühne: Selena Gomez, Disney-Star und Pop-Überfliegerin.
Selena Gomez

In Los Angeles stand Selena Gomez erst vor kurzem mit «Young & Free» auf der Bühne. Diese junge Formation wurde von der australischen «Hillsong»-Gemeinde in Sydney ins Rennen geschickt, um besonders Jugendliche anzusprechen. In «LA» dabei war nun als Special Guest im Belasco Theater niemand Geringeres als Selena Gomez. Auf der Bühne gewährte sie einen Einblick in ihren Glauben und gab anschliessend – begleitet von den Worshippern – ihren Hit «Nobody» zum Besten.

«Danke, dass ich bei euch auf der Bühne stehen darf», sagte sie und weiter: «Heute Abend geht es um mehr als ein Konzert, um mehr als Hillsong und um mehr als mich, die ich hier auf der Bühne stehe und ein Lied für euch singe. Es geht um eine Beziehung, die grösser ist als alles andere.»

«Gott – Niemand ist wie er»

Schon vor einiger Zeit sprach Gomez (23) über ihren Glauben. Via Twitter wurde sie von einem Fans gefragt, um wen sich der Song «Nobody» dreht. Ihre Antwort: «Gott» und sie erklärte weiter: «Niemand ist wie er.»

In der Lyrik des Liedes schreibt sie – sinngemäss übersetzt: «Niemand liebt mich so wie du. Kein Herz, keine Hand, keine Haut, keine Berührung kann mich dahin bringen, niemals genügen, mich so zu lieben, wie du es tust. Kein Kuss, keine Lippen, kein Gefühl, kein Rausch kann mich so glücklich machen.»

Sie mag Brooke Fraser

Gomez besucht regelmässig die Hillsong-Gemeinde in Los Angeles. «Ich liebe Hillsong und den Worship dieser Gemeinde, ich habe eine Schwäche dafür», wurde Gomez schon vor einiger Zeit zitiert und sie lobte auch das damals neue Album von «Young & Free». Sie wuchs in einer christlichen Gemeinschaft auf und publizierte bereits mehrfach auf ihrem «Instagram»-Account Bibelverse.

Unlängst erklärte sie, dass sie Brooke Frasers Musik mag, eine Sängerin, die bei «Hillsong» gross geworden ist und nun in den Hitparaden rund um den Globus daheim ist. «Ich liebe sie, sie ist meine Lieblingssängerin und es ist mir ein Vergnügen, dass ich sie kennen darf. Ihre Musik habe ich seit jeher geliebt.»

Zum Thema:
Den kennenlernen, an den Selena Gomez glaubt
Selena Gomez: Sie mag Worshipsängerin Brooke Fraser am liebsten 
Selena Gomez besucht Bibelkreis
Vanessa Hudgens: «Hillsong» half ihr, die Beziehung zu Jesus zu festigen

Datum: 03.03.2016
Autor: Daniel Gerber
Quelle: Livenet / Premier

Werbung
Livenet Service
Werbung