Sohn von NFL-Star tot

«Die grösste Party für meinen Jungen im Himmel»

«Ich bin verletzt und spüre den Schmerz des Lebens», sagt NFL-Star Adrian Peterson. Aber er sei in der Lage, weiterzuspielen, weil er den inneren Frieden habe, dass sein kleiner Junge nun an einem besseren Ort ist.
Adrian Peterson

Viele waren überrascht, als NFL-Spieler Adrian Peterson kürzlich entschied, mit seinen «Minnesota Vikings» gegen die «Carolina Panthers» anzutreten, berichtet die Webseite «Breaking Christian News». Denn kurz vorher war sein zwei Jahre alter Sohn gestorben, nachdem ihn der Freund seiner Mutter geschlagen hatte.

Peterson sagte gegenüber «Fox Sport»: «Wir trauern und sind betrübt. Doch im Himmel gab es die grösste Willkommensparty für meinen Jungen. Dieses Wissen gibt mir Frieden.»

An einem besseren Ort

«Ich bin noch immer verletzt und spüre den Schmerz des Lebens», fügt Peterson an. «Doch ich funktioniere weiter durch den Frieden und die Freude darüber, dass mein Junge jetzt an einem wesentlich besseren Ort ist.»

Datum: 31.10.2013
Autor: Daniel Gerber
Quelle: Livenet

Werbung
Livenet Service
Werbung