Tagesvers 06.10.2017

Ja, dein Wort ist meine Freude und mein Glück, denn ich gehöre dir, Herr, allmächtiger Gott!
Jeremia 15, 16

Such ihn (den Herrn) zu erkennen auf all deinen Wegen, dann ebnet er selbst deine Pfade!
Sprüche 3,6
Auf dich, Herr, werden alle vertrauen, die dich und deinen Namen kennen, denn wer deine Nähe sucht, den lässt du nie allein.
Psalm 9,11
Dankt Gott in jeder Lage! Das ist es, was er von euch will und was er euch durch Jesus Christus möglich gemacht hat.
1.Thessalonicher 5,18
Deshalb sage ich euch: Bittet, und ihr werdet erhalten. Sucht, und ihr werdet finden. Klopft an, und die Tür wird euch geöffnet werden.
Lukas 11,9
Geht zum Herrn, denn er ist mächtig; sucht seine Nähe zu aller Zeit!
Psalm 105,4
Und ich selbst will, spricht der HERR, eine feurige Mauer rings um sie her sein und will mich herrlich darin erweisen.
Sacharja 2,9
Ich werde für Israel sein wie der Tau, es wird sprossen wie die Lilie, damit es seine Wurzeln schlägt wie der Libanon.
Hosea 14,6
»Geh in den Tempelvorhof und richte meine Botschaft allen Menschen aus, die aus den Städten Judas kommen, um mich im Tempel anzubeten! Lass kein Wort davon weg!
Jeremia 26,2
Ja, ich sage es noch einmal: Sei mutig und entschlossen! Lass dich nicht einschüchtern und hab keine Angst! Denn ich, der HERR, dein Gott, stehe dir bei, wohin du auch gehst.«
Josua 1,9
Jetzt erklang vom Thron eine Stimme: »Rühmt unseren Gott – alle, ob groß oder klein, die ihr Ehrfurcht vor ihm habt und ihm dient!«
Offenbarung 19,5

Anzeige

Diese Artikel könnten Sie interessieren

Wettbewerb
Die Preise werden offeriert von: Gutschein: KyBoot Die Verlosung findet Ende Juni 2018 statt. Keine Barauszahlung der Preise, der Rechtsweg ist...

Werbung

ERLEBT

Burnout als Christ?: «Gott liebt mich, selbst wenn ich schwach bin»
Viele Jahre ist Irene Justus Perfektionistin und der Meinung, dass es Christen immer gut gehen muss...

Adressen

CGS ECS ICS

Werbung

Livenet Service