Ruhe ich, so bist du bei mir; steige ich auf eine Höhe, so steigst du mit mir; steige ich herab, so steigst auch du herab: Wohin ich mich wende, du bist bei mir.
Nikolaus von Kues

 

Anzeige

Diese Artikel könnten Sie interessieren

Wettbewerb Ticket
TRINITY - 3 Brüder und ein Freund Seit 13 Jahren begeistert TRINITY eine stetig wachsende Gruppe von Fans. Die drei Smelt Brüder sind als...
Wettbewerb
Die Preise werden offeriert von: Übernachtung: Spycher-Handwerk AG Huttwil Die Verlosung findet Ende Dezember 2017 statt. ...

Werbung

ERLEBT

Tori Kelly: «Mein Glaube bedeutet mir alles»
Die Singer-Songwriterin Tori Kelly (25) sagt, dass ihr der Glaube alles bedeutet. Die Grammy-...

Adressen

CGS ECS ICS

Werbung

VERANSTALTUNGEN

20.+21. Oktober | 8 - 18 Uhr | Livenet-Büro
27.-29.10.2017 | Eulachhallen, Winterthur
Samstag, 28.10.2017 in Zofingen

Livenet Service