Fragt eine ältere Dame einen jungen Mann: „Wissen Sie, warum der Obstverkäufer nicht mehr da ist?“ „Ja, der wurde wegen Betruges festgenommen.“ „Um Gottes Willen! Was hat er denn angestellt?“ „Er hat die Stachelbeeren rasiert und als Weintrauben verkauft!“

 

Anzeige

Diese Artikel könnten Sie interessieren

Wettbewerb Ticket
TRINITY - 3 Brüder und ein Freund Seit 13 Jahren begeistert TRINITY eine stetig wachsende Gruppe von Fans. Die drei Smelt Brüder sind als...
Wettbewerb
Die Preise werden offeriert von: Übernachtung: Spycher-Handwerk AG Huttwil Die Verlosung findet Ende Dezember 2017 statt. ...

Werbung

ERLEBT

Tori Kelly: «Mein Glaube bedeutet mir alles»
Die Singer-Songwriterin Tori Kelly (25) sagt, dass ihr der Glaube alles bedeutet. Die Grammy-...

Adressen

CGS ECS ICS

Werbung

VERANSTALTUNGEN

20.+21. Oktober | 8 - 18 Uhr | Livenet-Büro
27.-29.10.2017 | Eulachhallen, Winterthur
Samstag, 28.10.2017 in Zofingen

Livenet Service