Eva war im Paradies ein bisschen eifersüchtig. Adam versuchte sie immer zu beschwichtigen:  
«Liebste Eva, mit WEM sollte ich dich denn betrügen? Wir sind ja allein hier …»  
Diese durchaus logische Argumentation schien Eva zu beruhigen! Doch nachts wachte Adam auf,  
weil Eva sich an seinem Oberkörper zu schaffen macht! Verwundert fragt er, was sie denn tue.
«Schlaf weiter, Adam», sagt sie knapp, «ich zähl nur zur Sicherheit deine Rippen.»

 

Anzeige

Diese Artikel könnten Sie interessieren

Wettbewerb
Die Preise werden offeriert von: Gutschein: KyBoot Die Verlosung findet Ende Juni 2018 statt. Keine Barauszahlung der Preise, der Rechtsweg ist...

Werbung

ERLEBT

Bundesliga-Kicker Jonathan Schmid:: «Der Glaube an Gott ist mir wichtig»
Aussenverteidiger Jonathan Schmid ist beim Bundesligisten FC Augsburg nicht mehr wegzudenken. Doch...

Adressen

CGS ECS ICS

Werbung

VERANSTALTUNGEN

Samstag, 2. Juni 2018, ab 10.00 Uhr, Zürich

Livenet Service