Klein-Fritzchen ist unterwegs zum Dachboden. Dort angekommen, sieht er den alten Laufstall, in dem er selbst als Baby oft gekrabbelt ist. Er stürmt wieder runter und ruft: «Mami, Mami, wir kriegen bald ein neues Baby!» «Wie kommst Du denn darauf?» fragt die Mutter erstaunt. Fritzchen: «Na, die Falle ist doch schon aufgestellt!»

 

Anzeige

Diese Artikel könnten Sie interessieren

Wettbewerb
Die Preise werden offeriert von: Gutschein: KyBoot Die Verlosung findet Ende Juni 2018 statt. Keine Barauszahlung der Preise, der Rechtsweg ist...

Werbung

ERLEBT

Ein Unternehmer setzt sich ein: «Ich lebe meine Berufung»
Oft wird soziales Engagement von Zuwendungen der öffentlichen Hand oder von Spenden abhängig...

Adressen

CGS ECS ICS

Werbung

VERANSTALTUNGEN

Kursbeginn im Februar 2018 in Zürich und Bern, jetzt anmelden!

Livenet Service