Ein Kind wird geboren. Nachdem es den ersten Schrei getan hat sagt es: „A-Quadrat plus B-Quadrat gleich C-Quadrat.“ Die Mutter ist entsetzt: „Herr Doktor kann man dagegen nichts machen?“ Der Arzt operiert das Kind. Er nimmt die Hälfte des Gehirns heraus. Das Kind erwacht aus der Narkose und sagt: „Eins, zwei, drei, vier.“ – „Es tut mir leid,“ sagt die Mutter, „aber das Kind ist noch immer zu intelligent.“ Der Arzt operiert noch einmal. Diesmal wird der Rest des Gehirns herausgenommen, das Kind erwacht, und sagt: „Kompanie stillgestanden!“

 

Anzeige

Diese Artikel könnten Sie interessieren

5 DVD zu gewinnen
Christen aus der Schweiz gingen für ihr Filmprojekt «Christ in You» auf Weltreise, um zu porträtieren, wie Christen weltweit das Evangelium...
5 Tickets gewinnen
Die beeindruckende Lebensgeschichte des weltbekannten Motivationsredners wurde weltweit bereits von 1,2 Milliarden Menschen gehört. Erleben Sie Nick...
Wettbewerb
Die Preise werden offeriert von: Erlebnistag: Rimuss- und Weinkellerei Rahm AG Tablet: Christian Leadership Values Gutschein: Livenet Medienshop Die...
Jugendwettbewerb
Die Verlosung findet am 30. Juni 2017 statt. Keine Barauszahlung der Preise, der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Gewinner werden von Livenet...

Werbung

TOP-SERVICE

ERLEBT

Christ werden: Die bewusste Entscheidung
Wolfgang Ertl wächst in München in einer katholischen Familie auf. Bibelgeschichten faszinieren ihn...

Adressen

CGS ECS ICS

Werbung

VERANSTALTUNGEN

13. Juli 2017 | 19.30 Uhr | Tissot Arena Biel
14. Juli | 9.30 - 16 Uhr | Livenet Bistro, Bern