Top 5 des Jahres

Platz 5: Elfjähriger nach Gebet wieder gesund

Zum Jahresende präsentiert Livenet fünf Texte, die 2017 am meisten Leserinnen und Leser erreichten. Auf dem fünften Rang steht der elfjährige Adrian Nygard, der die ersten Lebensjahre im Krankenhaus verbrachte und scheinbar nicht mehr lange zu leben hatte – bis Gott ein Wunder tat.
Adrian

Krankheit ist ein fester Bestandteil unseres Lebens. Doch insbesondere wenn Kinder betroffen sind, ist die Last gerade für die Eltern kaum tragbar. Was für eine Hoffnung schenken da Berichte darüber, dass Gott auch heute noch heilt – und Gebete um Heilung erhört.

«Vertrauen in den lebendigen Gott der Wunder gestärkt»

So drückte es ein Vater aus, der den Artikel über die Heilung des elfjährigen Adrian Nygard aus Norwegen auf der Livenet-Seite las: «Wir erleben eben eine ganz schwierige Situation in unserer Familie und was ich hier gelesen, gehört und gesehen habe, hat mich echt getröstet und mir das Vertrauen in den lebendigen Gott der Wunder gestärkt.»

Mut und Trost, die hinter dieser Lebensgeschichte stehen, haben vermutlich auch viele andere inspiriert, denn der Artikel wurde über 17'400 Mal angeklickt und gelesen. Überzeugen Sie sich selbst: Hier lesen Sie, wie der schwerkranke Junge Adrian Nygard nach einem Gebet komplett geheilt wurde.

Ärzte konnten ihm nicht helfen: Elfjähriger nach Gebet geheilt (17'400 Klicks)

Zum Thema:
Wunder beim Abendmahl: «Der Hirntumor war einfach verschwunden»
Von 22 Tumoren geheilt: «Dass ich lebe, ist ein Wunder»
Paul Rapley aus «Christ in You»: «Jeder kann für Heilung beten»

Datum: 27.12.2017
Autor: Rebekka Schmidt
Quelle: Livenet

Werbung
Livenet Service
Werbung